Restaurants in Dalmatien

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Liebe Formus - Freunde,
den Restaurantführer für Istrien kenne ich hier, gibt es auch Tips, oder sogar schon einen eigen Tread - Essen-Restaurants Dalmatien-

z.B. Hvar Stad, Korcula Stadt,Dubrovnik.

..noch 7 Tage, dann gehts los mit einer Bavaria 46,con d. Marina Agana, Ziel Dubrovnik...
Vielen Dank für Eure Tips
Georg
 
O

Orebic

Guest
AW: Restaurants in Dalmatien

Ston: Bakus

Bakus_dscf0508_k_auscustom3.jpg
Konoba Bakus Ston Croatia - Konoba " Bakus "

Dubrovnik: Lokanda Pescarija am Altstadthafen



 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
AW: Restaurants in Dalmatien

Orebic,
danke einmal,

aber von Hvar stadt, ich glaub das carpe diem ist nicht unbedingt die richtige addy um zu speisen... und Korcula stadt, habe ich noch nichts :confused:

schöne grüße
georg
 
O

Orebic

Guest
AW: Restaurants in Dalmatien

Korcula - auf der Stadtmauer:


Den Fisch-Vorspeisenteller nehmen!
Habe den Restaurantnamen vergessen -ist aber nicht zu verfehlen.
 

MirjanaJo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Split
Empfehlenswerte Restaurants in Rogoznica:
- Restaurant Antonio - befindet sich in der Altstadt von Rogoznica und Spezialist für Meeresfrüchte (Fisch, Scampi, Krabben, Muscheln und Schalentiere).
- Restaurant Fortuna -Vorbereiten besondere Pizza namens "Rogoznica" (Pizza mit Scampi, Petersilie, Knoblauch und Olivenöl)
- Restaurant Siesta - in der Nähe von Marina Frapa und oft ist Segler Wahl
- Restaurant Atrium - auch in der Nähe von Marina Frapa und Spezialist für Fleisch
 
E

ELMA

Guest
Hallo MirjianaJo -

Danke für dieTipps!

Wie wäre es , wenn Du uns im Reiseberichtsteil Rogognica, das Du ja so oft erwähnst, und diese Region einmal als Bericht mit Bildern und Texten vorstellen würdest??
Dieser Teil Kroatiens ist hier im Forum noch nicht so sehr vertreten!!

Bitte keine Links- sondern wirklich eigene Bilder und authentische Erfahrungen!

Gruß,
ELMA
 

MirjanaJo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Split
Liebe ELMA,
Vielen Dank für Ihr Angebot denn ich gerne annehmen werde. Ich freue mich schon drauf, meine Begeisterung mit Rogoznica in diesem Forum zu teilen.
Gruß, MirjanaJo
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
hi, hat wer Tipps über Restaurants, Lokale, Tavernen in Brac - Bol und Umgebung! Wir lieben Suppen (Gemüse), Fisch, Mangold, Gemüse, Süßes,...kein Fleisch,... lg
 
Top Bottom