Restaurants in Labin/Zupanici

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo,

wir fahren jetzt zum 2. Mal nach Zupanici, das ist ein ganz kleiner Ort bei Labin. Der nächste bekanntere Ort ist St. Martin. Wer kennt dort in der Nähe ein paar schöne Restaurants. Gerne auch ländlich. Wir habenn von einem Restaurant in einem Ort Namens tomacici gehört. Wer kennt sich aus und kann uns ddort ein paar Tips geben.

Gruß Alex
 

rabac

Mitglied
Registriert seit
20. März 2011
Beiträge
60
Punkte
18
Ort
Langenbach/ Vogtland
Hallo Alex,

über das Restaurant Tomacici weiß ich, daß es sich in Santalesi befindet. Bewirtschaftet wird es von der Ehefrau und dem Sohn des Besitzers vom Restaurants Vale Vista in Rabac. Die Küche im Vale Vista ist hervorragend, wir besuchen es jedes Jahr wenn wir in Rabac sind. Sicherlich ist das Essen dann auch im Tomacici ähnlich gut, die Wirtin Sonia ist jedenfalls, genau wie ihr Mann sehr nett und freundlich.
Weiterhin kann ich Dir die Pizzaria Napoli direkt am Hauptplatz von Labin und das Retaurant Due Fratelli (ca. 500 m nach Ortsausgang Labin Richtung Rabac links fahren) empfehlen.

Wenn Du hier im Forum noch etwas weiter stöberst, wirst Du bestimmt noch den ein oder anderen Insidertip finden.

Viele Grüße aus dem Vogtland!
Falk
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Also das Due fratelli ist echt toll! Das Vale Vista und das Bella Vista auch beide sind in Rabac. In Labin habe ich im Sterna an der Hauptstraße in Richtung Plomin auch nicht schlecht gegessen!!
Gruß Anja
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Danke Euch,
vor allem danke an Rabac werden es sofort ausprobieren wenn wir da sind. Es gibt jedoch laut unseren Vermietern einen Unterschied zwischen dem Lokal Tomacici und einem kleinen Ort der auch Tomacici heißt. Wir waren auch dort und haben Wein und Grappa gekauft. Die Verkäufer sprachen jedoch nur ganz wenig deutsch und englisch so dass wir nur erfahren haben, das es ein Lokal gibt jedoch nicht wo genau und die Straßen dort sind nicht zum auf gut Glück suchen geeignet.;)
Die Lokale in Labin kennen wir, ich würde aber gerne etwas ländlicher essen wir sind letztes Jahr einmal etwas weiter ins Inland den Berg hoch, haben leider den Namen des Lokals vergessen, aber es war super. Es ist halt nicht so schön wenn wir jeden Tag so weit fahren müssen, und dann auch noch in der Stadt einen Parkplatz suchen müssen. Wenn ihr also Tips habt für kleine Lokale auserhalb, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß und Danke
Alex
 
Top Bottom