Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

ich habe natürlich den Beständig (super!), plane damit gerade meine Tour für September. Dennoch habe ich eine Frage: Es scheint immer häufiger Restaurants zu geben, die Bojen auslegen, an denen man nächtigen kann, sofern man im Restaurant isst. Kann mir jemand konkrete Tipps geben, welche dieser Restaurants im Bereich Hvar, Brac, Korcula empfehlenswert sind? Wer hat Erfahrungen, die er teilen kann und will? Beständig macht hierzu bewusst kaum Aussagen, er ist ja kein Restaurantführer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Andreas (seit gestern stolzer Inhaber des SRC, puh)
 
F

Fred

Guest
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

Als diesbezügliche Ergänzung empfehle ich Dir die Büchlein von Günter Lengnink. ;)
Dort kannst Du solche Tips finden.
 
V

Vera

Guest
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

Ich fürchte aber, von Herrn Lengnink ist noch kein Buch über die dalmatinischen Inseln erschienen...
 

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

Hallo zurück, habe leider tatsächlich kein Buch zu diesem Gebiet von ihm gefunden :-(
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

Insel Brac, Bucht Vela Luka. Gut und günstig in der Konoba "Rojen". Bojenfeld direkt vor der etwas mondäneren Konoba "Pipo". Wenn man bei Pipo an der Boje festmacht kann man auch den WC benutzen. So schauts da aus
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

oer aber gegenüber HVAR Insel Palmezana die Bucht "Vino Grodisce" einige Restaurants/Konobas.
guckst du hier
 

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

Wenn ich die Boote auf dem oberen Bild sehe: Lässt mich der Türsteher da überhaupt in die Bucht? Da bekomme ich ja Komplexe, mit unserem alten Schiffchen ....
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Restaurants mit Bojen - Brac - Hvar

die liegen fast alle nur am Steg vom "Pipo" als wir dort waren kam eine 70 Fuß Princess und noch ne "kleinere" 52 Fuß Fairline.
Du kannst auch, sofern Platz vorhanden, direkt am Steg vorm "Rojen" anlegen. Ist halt sehr oft schon belegt. Oder aber ankern !

Anmerkung:
Wenn du an das Bojenfeld bei Pipo gehst kommt jemand, hilft beim Festmachen und bringt euch an Land :D
und natürlich auch wieder zurück !
 
Top Bottom