Restauranttipp für die Sonneninsel Rab, Eufemia Bucht

Hummel Hummel

neues Mitglied
Webseite
www.beagle-emil.de.tl
Im Mai waren wir für 10 Tage auf Rab, und sind einfach mal auf blauen Dunst ohne Unterkunft dort hingefahren. Am Ende von Palit in der Eufemia Bucht haben wir dann eine schöne Bleibe gefunden. Neben den schönen Apartments, gehört zu dem Haus auch ein tolles Restaurant. Nicht nur das die Gäste hier sehr freundlich bedient werden, das Essen ist einfach lecker, gut zubereitet und
Empfehlenswert:smile:! Kinder können hier auf dem Hof vor dem Restaurant schön spielen, da sich das Restaurant ´´Lungo Mare`` (den Namen sollte ich dann wohl auch mal schreiben) in einer kleinen Nebenstraße befindet, und der Hof mit einer Mauer von der Strasse getrennt ist. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen, und für die steht immer eine Wasserschüssel bereit. Man kann hier wunderbar unter einer Riesen Palme die Kroatischen Köstlichkeiten genießen, und zum Abend hin den Sonnenuntergang in der Bucht von Eufemia bewundern.

Im Juli sind wir wieder auf Rab, und ich weiß jetzt schon welches unser Lieblings-Restaurant sein wird.

Hier mal die Adresse: Lungo Mare, Palit 467. Von Rab aus ca 15 Min. Fußweg immer am Wasser lang, dann kommt man direkt dorthin.

V

vize2

Guest
Hallo HH

Danke für den guten Tipp!

Gibts da womöglich auch ein paar Fotos davon, wär schon toll...

Viele Grüsse
Viktor

Hummel Hummel

neues Mitglied
Webseite
www.beagle-emil.de.tl
Gerne doch!!!

Mit den Bildern muß ich mal sehen was ich da habe. Wenn nichts brauchbares dabei ist, dann mache ich welche wenn ich im Juli wieder da bin, versprochen.

Viele Grüße,

Rainer

V

Videopterix

Guest
Hallo HH,
danke für die Erinnerung an das Lokal. Essen ist wirklich immer sehr gut gewesen und die Leute super freundlich. Bilder wie es heute aussieht würden mich auch interessieren.

Mit den 15 Minuten Fußweg bist du aber sehr optimistisch, oder du bist wirklich so schnell :)

Sent using Tapatalk
LG Karl-Heinz

V

Videopterix

Guest
Sorry, ich glaube der Link war jetzt wohl nicht erlaubt

Sent using Tapatalk
LG Karl-Heinz

V

vize2

Guest
Hallo Karl-Heinz

Keine Panik, hab ich schon geregelt...;)

Und ausserdem hat uns Rainer ja fest versprochen, das nächste Mal Bilder mitzubringen, gell?

Viele Grüsse
Viktor

V

Videopterix

Guest
Hallo Viktor, wusste garnicht das du mehrsprachig bist und auch Hessisch beherrschst, gell.

Sent using Tapatalk
LG Karl-Heinz

Top Bottom