Rettung der letzten Adria-Delfine: Danke für die tolle Onlin

  • Ersteller des Themas Ges. z. Rettung d. Delph
  • Erstellungsdatum
G

Ges. z. Rettung d. Delph

Guest
Liebe Delfin- und Kroatienfreunde,

auch im Namen unseres Gründers und Vorsitzenden, des dreifachen Weltumseglers Rollo Gebhard, danken wir Fred Rink ganz herzlich für seine großartige Initiative und sein Engagement für das Überleben der Adria-Delfine. Dieser Dank gilt natürlich auch und ganz besonders für alle, die diese Aktion mit einer großen oder kleinen Spende unterstützen.

Gleichzeitig möchten wir allen SpenderInnen versichern, dass die als gemeinnützig anerkannte Gesellschaft zur Rettung der Delphine (GRD) projektgebundene Spenden in vollem Umfang in den jeweiligen Projekten einsetzt. Die Spenden werden entweder direkt an unsere Projektpartner von der Universität Zagreb weitergeleitet oder wir finanzieren davon Ausrüstungsgegenstände, die in Kroatien nicht oder nur sehr schwer und/oder sehr teuer zu beschaffen sind. Das Wort „Verwaltung“ wird bei uns sehr klein geschrieben, Funktionäre gibt es bei der GRD überhaupt nicht.

Falls doch noch jemand Zweifel haben sollte, steht Ihnen unser Team für weitergehende Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung (info@delphinschutz.org).

Wenn es nicht gelingt, das Aussterben der Adria-Tümmler zu verhindern, dann wird es entlang der kroatischen Küste und der Inseln überhaupt keine Delfine mehr geben. Es liegt in unser aller Hand dieses Naturerbe Europas zu bewahren und zu erhalten.

Mit großer Spannung blicken wir und unsere kroatischen Projektpartner schon jetzt auf das Ergebnis der tollen Online-Forums-Aktion von Fred Rink.

Mit vielen Grüßen

Ihre GRD

Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. - Kornwegerstr. 37 - 81375 München
Tel.: 089 - 7416 0410 – Fax: 089 - 7416 0411
e-mail: info@delphinschutz.org
www.delphinschutz.org
 
F

Filip

Guest
Re: Rettung der letzten Adria-Delfine: Danke für die tolle O

Hallo,

schön, dass es sowas gibt. Zkünftige Aktionen könnt Ihr gerne auch durch unser Forum publik machen.

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom