Richy kulinarisch

R

Richy

Guest
Ja, Nummer 1 + 2 das waren sie. War gut, kann ich beurteilen, sind nämlich hängen geblieben und haben noch eine Flasche extra bestellt. Soll einer mal sagen wir fördern nicht das Gastronomiewesen des Landes.

Übrigens das Filet von der Dorade in meinen Beitrag " Richy kulinarisch " haben wir im Mahlerwinkel am Chiemsee gegessen, kennst du das, ist echt schön da. nur mal als Tip.
Gruß Richy

Malin

erfahrenes Mitglied
Wenn etwas gut ist soll man es auch fördern, und wenn es Spaß macht dann gleich dreimal ;)

War im Vale Vista und Nostromo erstaunt, die Preise waren fast nicht höher als bei den anderen Restaurants in Rabac. Nostromo verlangt halt für die Speisen im Durchschnitt 5-10 Kuna mehr als das VV, hat ja gut abgesahnt bei der Punktevergabe eines istrischen? Onlinedienstes ;)

Das mit dem Mahlerwinkel merke ich mir, die Dorade sieht lecker aus :) Der Chiemsee ist schon ein kleiner Meeresersatz für uns Bayern :lol:

Stelle hier den Link zum Gastroführer für Istrien nochmal ein, schade dass das Vale Vista nicht darunter ist, imo sind schlechtere Lokale dabei, dennoch ist es ein Anhaltspunkt, bin gespannt wie die Lokale im nächsten Jahr abschneiden:

http://www.istria-gourmet.com/de/gourmet_fuehrer/restaurants?&saoa_sv_un=1

Gruß Michael

Top Bottom