MaMo2104
aktives Mitglied
In Vrsar neu eröffnet,auf der linken Seite des Hafens.
Einmalig schöne Lage mit Blick auf den Hafen und Vrsar. Das Essen ist sowieso 1 A.
Reservierung in der Hauptsaison wird dringend empfohlen.
Greets
Manni
In Vrsar neu eröffnet,auf der linken Seite des Hafens.
Und verstehe ich das richtig, dass es nun noch eine "Filiale" in Vrsar gibt?
Könnt ihr mir sagen, wie lange das Rimini heuer geöffnet hat? Fahren am 29. September wieder nach Kroatien. Hab ich da noch Glück, dass das Rimini noch geöffnet hat? Waren im Mai schon dort und war spitzenklasse .
Und verstehe ich das richtig, dass es nun noch eine "Filiale" in Vrsar gibt?
Hat sich Petra dieses Jahr gebessert?geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. wir gehen sehr gerne zu petra essen, oder auch ins trost in der marina von vrsar, ev. auch zu vrsanka - der fisch vom holzkohlegrill schmeckt vorzüglich. sollte jemand ähnliche restaurants kennen, bei denen die gerichte weder unter einem berg pommes noch in einem see aus sauce verschwinden, wären wir für tipps sehr dankbar.
Hallo zusammen,
das Rimini in Vrsar wird dieses Jahr länger auf haben. Bis etwa ende Oktober. So war auf jeden Fall die Aussage von Nino. Wir sind auch noch mal im Oktober dort und haben uns im Sommer bei Nino informiert.
Gruß Wotan
Fein!@AlterNeuer: wir werden ab mitte juni wieder hier sein und dann gleich mal einen test machen. kann dir dann vor ort berichten
lg susistrolchi