Roan Mobilheime

Schmieder

neues Mitglied
Hallo,
kann uns jemand sagen wo im Lanternacamp die Mobilheime von
Roan stehen?
Grüßle die Schmiedis

tulpi123

neues Mitglied
Hallo ihr Schmiedis,
da ich ja nun schon länger auf der Suche :shock: nach dem Standort der von uns gebuchten Albatross-Mobilheime bin, habe ich inzwischen rausgefunden, dass wohl alles außer Eurocamp (???) mehr oder weniger links weg von der Rezeption steht, Hanglage, recht weit zum Strand. Vielleicht weiß jemand mehr? :?:
Wann seid ihr da? Wir vom 25.08.-08.09.
Gruß tulpi

Schmieder

neues Mitglied
Hallo tulpi,
wir sind genau zur gleichen Zeit dort. Wir das sind 3 Kids 6-9 und zwei Erwachsene.
Wir hatten eigenltich gehofft die Mobilheime würden im hinteren Teil stehen.
Es gibt doch zwei Bereiche mit Mobilheimen oder?
Grüßle die Schmiedis

tulpi123

neues Mitglied
Hallo ihr Schmiedis,
auch wir haben 3 Kids, da müsste ja wohl was passen. unsere Jungs sind 7, 12 sowie ein :roll: Mädchen 14. Klar dass zu der Zeit Bayern und BW unter sich ist, oder was schließe ich aus dem Grüßle!!
Keine Ahnung wo auf dem CP was ist, war ja auch noch nie da, kenne nur den Lageplan. Da sind zwei lila Bereiche für die Mobilheime, einmal links von der Rezeption und einmal im Bereich des Kinderpools. Lassen wir uns mal überraschen, ob vielleicht einer was schreibt, der schon mal da war.
Lieben Gruß von tulpi

anjacz

Mitglied
Hy!

Wir waren 2005 in einem Mobilheim vom ADAC auf Lanterna. Leider kann ich über die Mobilheime von Roan nichts sagen, die Mobilheime von Gebetsreuther, ADAC, Eurocamp und elle vacances standen im hinteren, rechten Teil des Platzes, in der Nähe (relativ gesehen zu der Größe des Platzes) des Kinderpools. Zum Strand ging es über viele Stufen runter, ich schätze mit kleineren Kindern so 10 Minuten zu Fuß. Trotz der Distanz zum Meer hatte man aber durch die Hanglage einen schönen Meerblick.

Die Mobilheime von Albatross befanden sich im oberen Teil des Platzes, links von der Rezeption, zum Meer ein ganz schön weiter Weg.

Wenn es geht, würde ich ein Fahrrad oder Roller für die Kinder mit nehmen, zum Brötchen holen oder so.

Hoffe, es hat ein wenig geholfen!

LG
Anja

tulpi123

neues Mitglied
Hallo ihr Schmiedis,
da ja wohl keiner mehr weiß über den Verbleib der Roan-Mobilheime, bin ich zufällig beim Lesen uralter Forumsbeiträge auf Folgendes aus dem Jahr 2004 gestoßen:

Zitat:
Wenn man von unserem Platz zur Rezeption wollte, waren das ca. 1,5 km, also zu Fuß war man da schon länger unterwegs. Auch zum Pool oder zur Badebucht war es ähnlich weit von uns, dagegen lag die Anlage mit dem Kinderpool nur 200 Meter von unserem Mobilheim. Zum nächsten Market waren es 400 Meter, ebenso weit zum Bäckerkiosk, das konnte man dann schon zu Fuß bewältigen.

Wir wohnten in einem Mobilheim und hatten über www.roan.nl gebucht, die 3 Wochen haben 1.150,00 € gekostet. Die Mobilheime sind hervorragend ausgestattet. Der Gasherd hatte einen Zünder. Die Kücheneinrichtung enthält alles, außer vernünftigen Kaffeetassen und Kaffeelöffeln, das sollte man evtl. mitbringen. Neben der Wohnküche gibt es eine Dusche mit WC und 2 Schlafzimmer. Im Kinderzimmer standen 2 Betten, dazu ein Stockbett, man kann also mit max. 6 Personen dort unterkommen. Alle Fenster hatten Fliegengitter.

Hoffen wir mal, dass die Mobilheime nicht "mobil" sind und seit 3 jahren noch da stehen!!!
LG tulpi

Schmieder

neues Mitglied
Hallo Tulpi,
das ist ja mal eine gute Nachricht. Hab ganz herzlichen Dank dafür.
Genau in dieses hintere Eck wollten wir. Da nehmen wir gerne auch einwenig Fußmarscg in Kauf.
Liebe Grüße die Schmiedis

Top Bottom