Rochen ??

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hallo an alle


Wer kann mir sagen welches Tier ( ca 25 cm lang ) ich hier kurz mit meinem Handy vor Lanterna knipsen konnte.

Zugegeben ein schlechtes Bild:( , aber immerhin.

Mal gespannt...........



Gruß Bengel
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
juergen

also ein seehase würde ich sagen ist es mit bestimmheit nicht. eher eine rochenart. schade das bild ist etwas schlecht.

jadran
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hallo Leute.

Danke für die prompten Antworten.
Fortbewegung und Aussehen gleichen einem Video das ich hier gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=cgiYHts58Eg&feature=fvw

Mann ich hab schon viele Schnecken gesehen, manche haben ganze Häuser weggetragen.
Auch in Bikinis oder Badeanzügen, sogar nackt hab ich schon einige gesehen. ;-)

Aber sowas??? na ja, Mann lernt nie aus. ;-)

Danke nochmal.

Bengel
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo bengel,

so sieht der seehase aus, den es vor zwei jahren in fazana ans ufer geschwemmt hat. ich habe das tier damals aus dem wasser genommen und festgetellt, daß es bereits tot ist.

IMG_1594_1.JPG


das tier aus deinem youtube video ist ein seehase und kein rochen!

grüsse

jürgen
 
Top Bottom