Roeschen>Camp Funtana Fragen

roeschen48

neues Mitglied
Hallo Ihr alle, wir sind ein 60-jähriges Pärchen und würden gerne mal wieder in Istrien Urlaub machen.
Vor 20 Jahren waren wir auf einem FKK-Campingplatz, namens Funtana. Gibt es den noch und wenn ja, ist er noch genauso schön wie damals? Wir würden uns für den Anfang auch gerne ein Wohnmobil oder -Wagen dort ausleihen.
Ich freue mich auf viele Nachrichten, Roeschen

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
AW: Roeschen>Camp Funtana Fragen

Hallo Ihr alle, wir sind ein 60-jähriges Pärchen und würden gerne mal wieder in Istrien Urlaub machen.
Vor 20 Jahren waren wir auf einem FKK-Campingplatz, namens Funtana. Gibt es den noch und wenn ja, ist er noch genauso schön wie damals? Wir würden uns für den Anfang auch gerne ein Wohnmobil oder -Wagen dort ausleihen.
Ich freue mich auf viele Nachrichten, Roeschen

Hallo roeschen,
euer gesuchter CP heißt Istra naturist und ist von der Valamar Holding.
Er ist noch genauso schön wie früher. Er hat viele neuer Waschhäuser bekommen und die Leitung bemüht sich sehr alles in Schuß zu halten.

Hier der Link zur Homepage
Naturist Camping Istra Porec | Istrien, Kroatien Campingplätze
Ist sehr realistisch.

Solltest du noch Fragen haben, dann kannste du "losschießen".

Achja, fast hätt ichs vergessen:
Wohnwagen oder Mobilhomes gibt es nur über Gebetsroither und, die sind nicht gerade billig.

Camping Istra Naturist Funtana FKK: Wohnwagen- und Mobilheimvermietung durch Gebetsroither - camping.gebetsroither.com

Private Vermieter hab ich vergebens gesucht (wird von der CP-Leitung wohl auch untersagt, da alle Nutzer der Dauerplätze namentlich genannt werden müßen bei Vertragsabschluß)

Hoffe geholfen zu haben.
Übrigens das "Vögelchen" von meinem Avatar ist einer unserer Hausgenossen im letzten Urlaub auf Istra naturist gewesen

Grüße

roeschen48

neues Mitglied

Hallo Peter, hallo Geli,
nach langem Suchen habe ich meinen Beitrag und Eure Antworten hier wieder gefunden, ich danke Euch ganz herzlich.
Leider bin ich etwas zu dusselig, mich hier auszukennen, finde daher auch nicht, wie ich mein Profil wieder löschen kann,
H I L F E !!!

Danke allen im voraus, roeschen

P

perovuk

Guest

Hallo Peter, hallo Geli,
nach langem Suchen habe ich meinen Beitrag und Eure Antworten hier wieder gefunden, ich danke Euch ganz herzlich.
Leider bin ich etwas zu dusselig, mich hier auszukennen, finde daher auch nicht, wie ich mein Profil wieder löschen kann,
H I L F E !!!

Danke allen im voraus, roeschen

Hallo roeschen
du mußt doch nicht nach jeder Frage dein Profil löschen, abmelden (oben rechts) genügt.:D
Sicher hast du wieder mal ne Frage, hast ja gesehen "hier werden sie geholfen"
Ansonsten gibt es hier viel interessantes zu lesen (z.B. Reiseberichte) und viel zu sehen (unser Fotoforum).
Gruß
Peter

wallbergler

Travel Junkie

Hallo roeschen 48,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, bei diesem Namen fällt mir eine bemerkenswerte Beschwerde eines rüstigen Rentners ein, der sich diesbezüglich zur richtigen Namensaussprache in Leipzig, also nur in Leipzig, beim Rundfunk beschwert hat.
hier YouTube - Röschenhof

Wahrscheinlich kennst du die Geschichte, und ich habe mir erlaubt, wegen des meines Erachtens spaßigen Auftretens dies hier einzustellen.
Ich hoffe doch, du weißt es eh schon und verstehst dies als Spaß.
Liebe Grüße
wallbergler

roeschen48

neues Mitglied

Danke Peter, aber ich wollte auch nicht nur nach jedem Beitrag, sondern für immer. Aber Du bittest mich so nett, dass ich ja noch eine Weile hier bleiben kann, vielleicht lerne ich auch etwas dazu.

Danke Wallbergler, den RÖSCHENHOF kenn ich auch, habe ich damals kaputt gelacht darüber, denn Humor habe ich allemal.
Gruß Röschen, die eigentlich Anne heißt

Top Bottom