Roller/Autovermietung auf Cres und Krk

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
hat jemand Erfahrungen oder kann Hinweise zu Roller oder Autovermietung auf Cres und Krk geben?
Da wir mit dem Wohnmobil dort hin fahren und uns die Inseln ansehen wollen wäre ein Fahrzeug nicht schlecht.
Oder wie sieht es dort mit Bussen aus, fahren welche regelmäßig?

Danke und schönes Wochenende
Bärnd
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
182
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Bärnd,

wenn ich mich recht erinnern kann gibt es in Stadt Cres einen Fahrrad und Motorrollerverleih.( Bei der Tankstelle an der Ecke zum Hafen.)

Tosca weiß da sicher besser Bescheid,kennt sich in Cres bestens aus und wird dir sicher hier noch Antworten.

LG und auch dir ein schönes Wochenende :teddy:
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Auf Krk gibt es direkt in Krk-Stadt in der nähe der Plaza eine Rollervermietung. Autos kann man natürlich auch am Flughafen Rijeka auf der Insel Krk mieten.

LG
 
S

siby

Guest
Roller und Fahrradvermietung hats wie mirijana geschrieben hat in Cres in der nähe der Tankstelle.

Bei der Marina in Cres kann man, so wie ich das in Erinnerung habe, auch ein Auto mieten.

Der Bus verkehrt regelmässig auf der Insel, er fährt aber nur die Hauptstrasse ab, also mit den ÖV sind die wirklich sehenswerten Dörfer wie Lubenice, Valun oder auch Beli nicht zu erreichen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bärnd,

mirjana hat Dir ja schon eine Rollervermietung auf Cres genannt, (bin etwas spät dran ;-) ) und die Autovermietung am Hafen wurde auch schon erwähnt.....

Da bleibt mir nur, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen :)
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Hallo tosca,
danke schön. Bis zum Urlaub sind es ja noch vier Wochen hin. Wir fahren zum ersten Mal auf die Inseln (kennen nur Rab) und sind schon ganz gespannt.
Dein Urlaub liegt näher, daher wünsche ich dir schon mal eine schöne Zeit auf cres
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bärnd,

vielen Dank :) wenn Du kommst, ist es schon wesentlich ruhiger! Da kannst Du die Nachsaison voll geniesen!
Viel Spaß!
 
Top Bottom