Route München -- Medulin

freerider13

aktives Mitglied
Servus!

München, Salzburg, Tauern-, Katschberg-, Karawankentunnel, Ljubiliana, Koper, runter von der Autobahn und je nach Verkehr Grenzübergang Dragonja oder über Portoroz, wieder rauf auf die Autobahn und über Y bis Pula.
Kosten weiß ich vom Betrag her nicht genau, es fallen an: Vignette Österreich und Slovenien, Maut für Tauern- und Karawankentunnel sowie Maut auf dem Y.

Schöne Grüße,
Jan

Tommuc

aktives Mitglied
Servus,

im Bezug auf die Route von Jan (die auch wir bevorzugen) die ungefähren Kosten (ohne Gewähr):
Vignette Austria: 2 mal 10 Tage macht ca. € 16,00 oder einmal 2 Monate macht ca. € 22,00
Vignette Slowenien: 1 mal für ein Monat macht € 30,00
Tauerntunnel: Pro Fahrt € 10,00
Karawankentunnel: Pro Fahrt € 6,50
Istrien-Y: Pro Fahrt ca. € 5,00
(Benzinverbrauch: Individuell. Wir brauchen von München bis Porec ca. 40 - 45 liter)

Gruß
Tom

freerider13

aktives Mitglied
Ach ja:
Die Gebühren ändern sich selbstverständlich falls du zB. mit Anhänger oder Womo unterwegs bist.
Jan

Tommuc

aktives Mitglied
Danke Jan!
Die Zahlen unter #3 beziehen sich natürlich auf einen normalen PKW und einen eher defensiven Fahrer...;-)

Tom

H

Harry1958

Guest
Schnellste Route inkl. Autobahnkosten nach Medulin.......wer hat genaue Tipps? Vielen Dank!!

Danke Leute.....hat sich erledigt....Route steht fest. 8):smile:

Mit dem "Fliecher" nach Pula und dann mim Bus nach Med.

Ich verstehe Deine Anfrage nicht, Jörg.
Du als alter Medulin-Urlauber dürftest die Route doch genau kennen, warst doch schon oft genug in Medulin. :roll:
Oder hast vergessen, wie Du da sonst gefahren bist ? ;)

PS: Ein Neuling, der diese Anfrage im Forum so gestellt hätte, würde zu dieser Anfrage garantiert auch den lapidaren Hinweis auf die Suchfunktion im Forum bekommen haben, ohne wenn und aber, fertisch :oops:

Gruß
Harry

wallbergler

Travel Junkie
Schnellste Route inkl. Autobahnkosten nach Medulin.......wer hat genaue Tipps? Vielen Dank!!

Oh, oh, lieber Jörgi,

wohl das Navi kaputt gewesen ?

Medulin haben sie noch nicht versetzt, das Wasser ist auch noch da und ev. kann dich ja Mario noch per Handy weisen. grins

Aber eine Grundinformation habe ich noch:

Also du fährst hinüber zur Boschetsrieder Str. , biegst in den Mittleren Ring ein und ................

Lieben Gruß

Helmut

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Leute, hab doch geschrieben, dass die Sache erledigt ist. War ja nicht für mich, sondern für einen Nachbarn, der genau wissen wollte, welche Änderungen in den letzten Jahren erfolgt sind (Straßen, Maut etc,,,). Mehr und nicht weniger.......aber ich hab wenigstens von einem Mod hier im Forum tolle Infos bekommen ohne irgendwelche Spitzeleien.....mehr sog i ned.....so, und nun soll's gut sein :roll:

Top Bottom