Rovinj Haus Vega

G

Gismohamm

Guest
Wer kennt das Haus Vega an der Stjepana Radica meine Nr.22.Oder war schon mal da.
 

placebods

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Rovinj Haus Vega

Hallo,

meine Freundin und ich kommen gerade aus der Pension Vega.
Zunächst war die Dame des Hauses sehr freundlich und zeigte sich bezüglich des Preises von € 40,- für die Nacht sehr verhandlungsfreudig. Angesichts der Tatsache, daß wir in der Hauptsaison gebucht haben, erschien mir der Preis absolut in Ordnung. Selbst vielfacher Buchungänderung zeigte sich die Wirtin kooperativ.
Wir sind nun also pünktlich in der wunderschönen Stadt Rovinj eingetroffen und fanden sehr schnell die Villa. Telefonisch wollte uns der Hauswirt am Stadtrand abfangen, was mir zu kompliziert erschien.
Am Haus angelangt wurden wir von Frau V. nicht gegrüßt. Stattdessen sprintet Herr V. heraus und ist überhaupt nicht erfreut, uns zu sehen. Er fragt, wieso wir ihn nicht angerufen hätten...mir erschien diese Frage irgendwie unloglisch. Jedenfalls sollten wir umquartiert werden in ein anderes Haus - das hatte ich jedoch nicht gebucht. Ich hatte ein Zimmer im Haus Vega gebucht. Als ich ihn darauf hinwies, schnappte er gleich ein und meinte das Haus Vega sei teurer, schließlich sei es mehrere Millionen wert.
Um ihn nicht noch aggressiver zu machen, haben wir uns das Haus, das komplett woanders liegt, angeschaut und uns letztendlich dazu durchgerungen zu bleiben. Es gab in dieser Stadt ohnehin kein freies bezahlbares Zimmer. Ich hatte schon ein sehr ungutes Gefühl, diesem Mann überhaupt einen Euro zu zahlen, da er bei der Diskussion um die Buchung sagte: "Ich bin Millionär, wenn Du nicht kommst, dann kommt eben jemand anderes - ich bin nicht auf Deine 500 Euro angewiesen. Ich habe einen Porsche und ein Boot." Er begann, sich vor mir fürchterlich zu produzieren. Auf mich wirkte das sehr befremdlich, dass ein ungepflegter Mann im Unterhemd, mir mit seinen Reichtümern imponieren will.
Das Zimmer an sich war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service war hingegen nicht vorhanden. Man ließ man uns 2 Wochen eine einzige Rolle Toilettenpapier und die Klimaanlage wurde mehrmals vom Hauswirt ausgeschaltet, als wir gerade mal wegwaren.
Wir ignorierten dies so gut es geht, schließlich ist es nicht nur nachteilig, dass einem der Wirt ständig nachspioniert.
Überrascht war ich auch darüber, dass uns keine Rechnung ausgestellt wurde.
Jedenfalls haben wir bzgl. des Buchungszeitraums aneinander vorbeigeredet, so dass Fam. V.man im Hof stand und mir vorwarf, ich würde sie um einen Tag bescheissen wollen - wir sollten raus, wir hätten nicht genug gezahlt. Und tatsächlich fehlte ein gezahlter Tag, die ich gerne bereit war, nachzuzahlen - dies war jedoch nicht möglich, da das Zimmer bereits wieder verbucht war. Sehr übel ist mir aufgestoßen, dass mir Frau V. vorwarf, sie betrügen zu wollen, was an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Ich hatte bereits 560 Euro gezahlt, wieso sollte ich sie dann um 40 Euro prellen?? Es ist eskaliert, und auf meine Frage hin, weswegen Herr V. derart um die paar Kröten zittere, fing er wieder an zu behaupten, er sei MIllionär. Es ging sogar so weit, dass er mich bedrohte.

Mit meiner traurigen Geschichte möchte ich allen Interessenten unbedingt von diesem Anbieter abraten. Diese Leute sind sehr unfreundlich und lassen keine Gelegenheit aus, anzugeben und zu schreien. Eigenartig ist es schon, dass ein Millionär derart unentspannt ist, und die Klimaanlage ständig ausschaltet.

Don´t book!
For all of you, not german-speakers!
Very unfriendly people. Always been surveilled and he always entered the room as we were out.
 
Top Bottom