G
Gismohamm
Guest
Im Hafen,da wo der große Parkplatz ist, wird eine neu Marina entstehen ,so ca.Ende 2008/2009
es ist kein Reisebericht sondern Infos,die auch die Leute die öfter da sind als ich, schreiben könntenZitat von Malin:@Gismoham: Schreib doch bitte lieber einen Reisebericht, bevor du innerhalb kurzer Zeit 8 Topics zum Thema Rovinj eröffnest
Zitat von F. Rink:Bei der Bootstankstelle ?
Ansonsten wird es höchste Zeit, daß die ACI-Marina Konkurrenz bekommt - die können vor Arroganz kaum noch gerade stehen ... :twisted:
Zitat von Gismohamm:es ist kein Reisebericht sondern Infos,die auch die Leute die öfter da sind als ich, schreiben könntenZitat von Malin:@Gismoham: Schreib doch bitte lieber einen Reisebericht, bevor du innerhalb kurzer Zeit 8 Topics zum Thema Rovinj eröffnest
Zitat von Done:Servus Ictus und all die anderen!!
Ich frage mich sowieso gerade, warum man immer bis vor die Türen fahren muß! Wir verbringen unsere schönsten Tage und Wochen in Rovinj und Umgebung. Da hat man doch alle Zeit der Welt, zu Fuß zu gehen. Außerdem gibts nichts schöneres, als durch die Gassen zu schlendern.
So long!
Viele Grüße vom Done aus der Holledau
:bindafür: :bindafür: :bindafür: 14.06.08-03.07.08 in Valalta YES YES YES :tanz: