ROVINJ oder MEDULIN?? BITTE helft mir

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Hallo meine lieben Istrien Freunde,

melde mich pünktlich zum Urlaub wieder :lol:

Ich habe ein sehr grosses Problem,meine Familie und ich waren schon fünf mal in Rovinj.Wir finden es dort wunderschön,die Altstadt,die kleinen schönen Gassen,die wunderschöne Hafenpromenade e.t.c

Jetzt kündigt sich aber ein Problem an...meine Familie will mal wo anders hin,aber ich trau mich nicht wo anders hin zu fahren,falls es mir nicht so gut dort gefällt wir in Rovinj :nein:

Jetzt haben wir überlegt nach Medulin zu fahren...und jetzt ist eure Hilfe gefragt,kann mir einer von euch sagen wir es dort ist?
Gibt es dort auch so eine schöne Altstadt und Promenade oder ist es dort eher eine Touristensiedlung?

Ich hoffe ihr findet mein Problem nicht lächerlich :oops:

LG Diana
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Diana,
so schön wie Rovinj ist Medulin sicher nicht. Aber es gibt eine schöne Promenade, nette Kneipen, schöne Strände und Pula ist nicht weit. Auch dort kann man zum Flanieren, es gibt auch kulturell allerhand zu besichtigen.
Es ist auf alleFälle einen Urlaub wert, mal nach Med zu fahren :D
 
D

Dieter

Guest
Hallo Diana,
durch deine Zeilen Lese ich schon die Liebe zu Rovinje.
Dieses Filing wirst du in Medulin natürlich nicht finden,aber auch Medulin hat einiges zu bieten.Du hast schon einige Ausflugsmöglichkeiten wenn du nicht im Stau stehst,denn das ist dort ein Problem.Drum versuch es einfach und ich glaube es wird ein schöner Urlaub. :wink:
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Danke für die schnellen Antworten :D

Haben letztes Jahr mal nen kurzen Abstecher nach Pula gemacht,standen im Stau :D
Pula selbst fand ich ansich ganz schön,nur zu gross.
Komm selbst aus ner Großstadt und mag die kleinen Fischerdörfchen lieber.

Für weitere Meinungen oder Alternativen bin ich offen
 
D

Dieter

Guest
Hallo diana,
da gibt es viele Alternativen,Umag,Novigrad,Porec u.s.w. sind alles schöne kleine
Hafenstädte wo man schön an den Hafenpromenaden schlendern kann.
Und Rovinj ist ist auch in unmittelbarer Nähe. :wink:
 
N

Noviliner

Guest
Meine Meinung, meine frühere Verlobte und ich finden Rovinj immer eine Reise wert. Wenn wir im Hafen liegen, können wir stundenlang,"mit dem Heck" in Blickrichtung Zoll, das Ganze treiben beobachten.
Schön ist es auch in einem Cafe am Wasser, oder durch die Gassen von Rovinj.

Rovinj ist eigentlich ein "Muss"
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Zitat von Noviliner:
Meine Meinung, meine frühere Verlobte und ich finden Rovinj immer eine Reise wert. Wenn wir im Hafen liegen, können wir stundenlang,"mit dem Heck" in Blickrichtung Zoll, das Ganze treiben beobachten.
Schön ist es auch in einem Cafe am Wasser, oder durch die Gassen von Rovinj.

Rovinj ist eigentlich ein "Muss"

Ich weiss ,Rovinj waren wir ja schon so oft,es gefällt uns dort auch sehr,dass Problem ist das wir mal wo anders hin wollen...Naja,ich ja nicht,ich will wieder nach Rovinj,nur mein Mann nicht mehr :?

Och...hoffentlich lässt er sich noch überreden ein sechstes mal hin zu fahren.Ich glaub mein Problem ist,dass ich mich in dieses Städtchen verliebt habe,dann kann es mir nirgendwo so gut gefallen,weil ich immer vergleichen werde...
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Rovinj

:D Also um mit Rovinj mitzuhalten, würde ich Porec vorschlagen. Genaueres unter dem "Reiseführer" nachzulesen! Viel Glück bei deiner Wahl...ist eigentlich überall schön in Kroatien.....ist halt Geschmackssache. Gruß Jörg :?

istra2.gif
istra2.gif
istra2.gif
istra2.gif
 
N

Noviliner

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Noviliner:
Wenn wir im Hafen liegen, können wir stundenlang,"mit dem Heck" in Blickrichtung Zoll, das Ganze treiben beobachten.
Wo genau liegt Ihr denn da ?
Doch wohl nicht in der ACI-Marina - oder ?

Fred, hier liegen wir immer, habe mein Spezi an der Hand. :wink:

u15_rovinj.png


ist das nicht ein Traum von Blick? :lol:

War es jetzt 2003(dieses Bild war 2003) oder 2002, als das schwere Unwetter aufkam mit Blitz und Starkwind, und die halbe Rote-Insel platt gemacht wurde. Auch hat es 3-4 Tode gegeben bei diesem Unwetter.
Der Stegspezi sagte zu mir, nimm du noch eine Muring, ich dachte, wenn der das sagt,nimm ich noch eine. Kaum hatte ich die zweite Muring festgemacht, kam scharz von Richtung Hotel Park..Leute Leute, da ging kurz die Post ab, da flog alles was nicht hib und stichfest war, selbst die Ausflugsschiffe gingen raus aufs Wasser, damit sie nicht losgerissen wurden.
 
N

Noviliner

Guest
Meine EX Verlobte will von dort(wenn wir da liegen) nicht mehr weg. ;D :wink: was soll ich machen? :roll:
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
381
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Herje Novi, warum nimmst du deine exverlobte mit? Such dir was neues, eine die auf dich hört. Oder soll des heißen, du hast gehei.... Ich mags garnet aussprechen oder schreiben. Tststststs Bereut hastes aber schon, wel du es nicht richtig sagen kannst, gelle?! :twisted: :lol:
 
F

Fred

Guest
Zitat von BadOffenbacher:
Herje Novi, warum nimmst du deine exverlobte mit? Such dir was neues, eine die auf dich hört. Oder soll des heißen, du hast gehei.... Ich mags garnet aussprechen oder schreiben. Tststststs Bereut hastes aber schon, wel du es nicht richtig sagen kannst, gelle?! :twisted: :lol:

Bist Du aus Offenbach / Main - gelle ?? :shock: :lol: :wink:
 
Top Bottom