Ruhige Badebuchten

G

Guido

Guest
Hallo zusammen

Habe noch eine Frage bevor wir am Donnerstag nach Rovinj CP Amarin
aufbrechen .

Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe schöne Bademöglichkeiten
(kleine ruhige Buchten) gibt.

Freue mich über jeden Tipp da wir Kroatienneulinge sind.

Liebe Grüße aus Belgien
Guido

S

Snoopy

Guest
Hallo Guido,

willkommmen im Forum.

Um diese Zeit (Hochsaison) wirst du nur schwerlich ruhige Buchten finden. Wenn du ein Boot hast, kannst du ja mal die Küste und Inseln abfahren und schauen was noch frei ist. :wink:

Viel Spaß in Kroatien

N

Noviliner

Guest
Zitat von Guido:
Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe schöne Bademöglichkeiten
(kleine ruhige Buchten) gibt.

Liebe Grüße aus Belgien
Guido

wenn Du das möchtest, dann solltet Ihr mehr in den Süden fahren, dort hat es sehr sehr viele Buchten und Inseln :wink: kannst Du alles hier im Photoforum anschauen.
Nix gegen Istrianer, aber im Süden ist es einfach (Wasser,Inseln und Buchten) schöner. sorry :wink:

heho

neues Mitglied
Sorry, aber wenn jemand konkret nach Buchten in einer bestimmten Gegend fragt, ist es nicht sehr hilfreich, ihm zu sagen, dass es woanders besser wäre (vermutlich ist ja dieser Urlaub schon fix geplant).
Ich kann dem Guido da leider auch nicht helfen, aber vielleicht gibt es doch noch jemanden mit einem guten Tipp. :?

Sokrates

Mitglied
Webseite
www.chris-novigrad.de
mein gott, klugscheisser gibts halt doch überall.
es ist nun mal im süden schöner, aber deshalb ist es in rovinj trotzdem sehr schön und es gibt auch super badebuchten also viel spass guido

N

Noviliner

Guest
Zitat von heho:
Sorry, aber wenn jemand konkret nach Buchten in einer bestimmten Gegend fragt, ist es nicht sehr hilfreich, ihm zu sagen, dass es woanders besser wäre (vermutlich ist ja dieser Urlaub schon fix geplant).
Ich kann dem Guido da leider auch nicht helfen, aber vielleicht gibt es doch noch jemanden mit einem guten Tipp. :?

huhu heho,

Badebuchten gibts an jeder Ecke, aber, ob die jetzt im August ruhig sind :lol: das bezweifle ich. :wink:
Es wurde ja auch nicht geschrieben mit was oder wo er/sie Urlaub macht, nur Rovinj, mit oder ohne Boot.
Wenn er/sie Badebuchten (ruhig) will, dann muss man etwas weiter weg von der Stadt. :wink:

N

Noviliner

Guest
Zitat von Sokrates:
mein gott, klugscheisser gibts halt doch überall.
es ist nun mal im süden schöner, aber deshalb ist es in rovinj trotzdem sehr schön und es gibt auch super badebuchten also viel spass guido

sogar Buchten wo man ganz nackelig baden kann. :wink: :lol:
c105.gif

S

Snoopy

Guest
Zitat von heho:

1. Guido wurden Tipps/Hinweise gegeben, aber auf Grund seiner fehlenden Infos, natürlich nur wage. Wäre es besser, niemand würde antworten :?:

2. Ich finde den Hinweiß auf den Süden sehr sinnvoll, denn es fahren sehr viele ohne Buchung nach Kroatien, und können sich so noch (im Forum) informieren und dann direkt weiter runter fahren.

3. das wollte ich mal kurz loswerden :motz: :wink:

G

Gismohamm

Guest
es ist nun mal so, Fragen werden nicht beantwortet.

Hallo Guido

ich gehe davon aus Ihr habt Fahräder mit, dann fahrt mal am Strand entlang Richtung Hotel Eden - CP Polari es gibt dort viele schöne Plätze mit und ohne,

Wenn Ihr einen Platz gefunden habt,müßt Ihr nur noch sehen wo Ihr ein Parkplatz findet.Es führen Wege vom Strand weg durch Wald und Sträucher, in der Regel sind am Ende des Weges Parkplätze,meist nach nur ein paar Metern.
Dann könnt Ihr selber entscheiden Fahrrad oder Auto.

G

Guido

Guest
Erstmal danke für Eure Tips

Ich habe im CP Amarin fest gebucht.
Weil ich mit Hänger in einem durchfahre und 1250 km reichlich
Kilometer sind haben wir uns ein Ziel weiter im Norden gesucht.
Werden aber mal einen Ausflug mit dem Auto in den Süden machen.

bis dann
Guido

S

Snoopy

Guest
Wenn Ihr einen Platz gefunden habt,müßt Ihr nur noch sehen wo Ihr ein Parkplatz findet.Es führen Wege vom Strand weg durch Wald und Sträucher, in der Regel sind am Ende des Weges Parkplätze,meist nach nur ein paar Metern.
Dann könnt Ihr selber entscheiden Fahrrad oder Auto.

Ein Parkplatz ist meist ein Zeichen für
:gruebel: Wirklich ein super Tipp :nein: .... ich bin zu tiefst beeindruckt :respekt: :lach: :lach:

Guido du hast schon recht 1250 km reichen zum Fahren. Haben wir auch schon dieses Jahr hinter uns. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, nur es wird schwierig mit ruhigen Buchten. Schau einfach, ob du einen Zugang zum Meer findest, wo kein Parkplatz ist :wink:

R

Richy

Guest
Hallo Guido,
versucht es doch mal im und am Centener. Das ist ein Stadtviertel von Rovinje, mit angrenzenden Naturpark ( sehr schön ) der an die Küste geht. Hier kannst du auch mit dem Rad fahren. Hier gibt es viele Gelegenheiten ein ruhiges Plätchen zu finden. So ganz alleine ist man natürlich nicht aber wir hatten da nir Probleme zumal wir zwei kleine Hunde dabei haben und gerne etwas abseite liegen. Für ein Tässchen Kaffee oder ein Bierchen gibts auch einige Gelegenheiten einzukehren. Fürs Auto gibt es einen Parkplatz am Centener. Allerdings solltest du dann bereit sein dein Badegepäck für einen Fußmarsch von 5 - 15 Minuten zu schultern, je nach dem welches Plätchen dir gefällt. Wir sind im September immer am Centener.
Aslo, noch viel Spaß.
Richy

Top Bottom