Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach einen schönen, ruhigen Campingplatz. Wir wollen so für 7-10 Tage Ende August oder Anfang September nach Kroatien fahren und mit Zelt und Auto campen.
Was wir gerne hätten:
Aktuell haben wir folgende CP gefunden die vielleicht in frage kommen: Slatina, Čikat (vielleicht zu groß?)
Vielen lieben Dank!
Könnt ihr uns irgendwas schönes empfehlen? Wie ist das Wetter so Anfang September? Bekommt man da noch genug Sonne ab und kann baden?
meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach einen schönen, ruhigen Campingplatz. Wir wollen so für 7-10 Tage Ende August oder Anfang September nach Kroatien fahren und mit Zelt und Auto campen.
Was wir gerne hätten:
- Ruhiger Campingplatz
- Saubere Sanitäranlagen
- Direkt am Meer
- Am liebsten eine Parzelle direkt am Meer (bekommt sowas überhaupt noch oder ist da schon alles vergeben?)
- Strand nicht überlaufen (Wir waren z.B. mal auf einem wo es abgelegene Buchten gab die man in 20min zu Fuß erreichen konnte)
- Strom für Kühlbox wäre nicht schlecht aber kein muss
- Wir schnorcheln sehr, sehr gerne von daher sollte das da auch gut möglich sein
Aktuell haben wir folgende CP gefunden die vielleicht in frage kommen: Slatina, Čikat (vielleicht zu groß?)
Vielen lieben Dank!
Könnt ihr uns irgendwas schönes empfehlen? Wie ist das Wetter so Anfang September? Bekommt man da noch genug Sonne ab und kann baden?