Salsa Croatica ?

=:-)

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo allerseits,

zum gelungenen Urlaub gehört auch die gelungene Abendgestaltung. ;)
Kann mir jemand mit Erfahrungen und einem Link zur Salsaszene in Kroatien weiterhelfen ? Im Forum und Netz habe ich nur den Verweis auf das große Salsa Festival in Rovinj gefunden - das ist aber leider Ende Juli, wenn ich ankomme, schon einen Monat vorbei. :cry:
Also brauche ich Alternativen und bin für jeden Hinweis dankbar... ;)

Grüße
=:)
 

=:-)

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo Elma !
Für Dinge, die man gerne hätte, aber derzeit nicht hat, ist das die übliche Umschreibung, oder ? Schade, daß Du auf den zweiten Teil meines Satzes gar nicht eingehst.
- Hast Du zum Thema Geben und Nehmen schon gelesen:
Ja, habe ich und auch schon beantwortet. Für von mir gestartete threads verwende ich die Mailbenachrichtigung, um auf Antworten rasch reagieren zu können, wenn sich schon jemand die Mühe macht ...
Hast Du Dir denn - vielleicht sogar vor Deinen Antworten auf meine Postings - die Mühe gemacht, mal nachzuschauen, ob ich bereits irgendwo im Forum "was gegeben" habe ? Offenbar nicht.
Da ich mich als "Kroatienanfänger" hier geoutet habe, ist die Erwartung, daß ich aktuell schon viel beitragen kann, auch etwas übertrieben, oder ?

Letzte Anmerkung: Weitere "Erziehungsversuche" bitte per PN, die dürften den Rest des Forums eher weniger interessieren und sind auch OT.

Gruß
=:)
 
Top Bottom