San Marino Stellplatzsuche

SOTU

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
55
Punkte
6
Ort
Dresden, Germany, Germany
Hallo Zusammen,

mein ursprüngliches Reiseziel des diesjährigen Jahres war Istrien. Nun haben wir uns umentschieden und wollen auf den CP San Marino / Rab mit unserem Caravan in der Zeit vom 21.6.-10.7. Über die HP des Campingplatzes habe ich eine Reservierungsanfrage gestellt. Allerdings habe ich nirgends einen Stellplatzplan gefunden. Es wird zwar Zone A und B angegeben, jedoch habe ich keinen Plan wo diese nun liegen. Wir würden gern so ca.100 qm anmieten wollen und wenn möglich schattig. Desweiteren sollte dieser nicht direkt neben Animation,Disko,Restaurant... liegen. Meerblick wäre auch nicht zu verachten.(Alles zu vereinen ist nicht immer möglich - aber vielleicht doch)
In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, das etliche Leute Probleme mit Sand hatten - also bei Rangieren des Caravans stecken geblieben sind!!??
Da wir ein kleines Boot haben nun noch eine Frage - kann man am oder in unmittelbarer Nähe Liegeplätze oder Bojen anmieten zum festmachen?

Über eine paar hilfreiche Tipps bzw. Infos würde ich mich freuen

Gruß
Micha
 

SOTU

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
55
Punkte
6
Ort
Dresden, Germany, Germany
Hallo!
Hier der Plan:
http://camping.imperial.hr/files/image/kampovi/mape/sanmarino.jpg
Ich hab hier im Forum schon mal was zu den Stellplatz-Nr. geschrieben, geh mal über die Suche.
LG
Hallo anniha,

danke nochmal für die schnelle Antwort und hab deine Hinweise gefunden.
Der Cp Platz hat geantwortet und mir folgende Plätze angeboten 164,170,333 und 430. Also 333 würde ich schon mal ausschließen - lt deiner Beschreibung dort wo Trubel ist und dazu noch Eckplatz. 164 scheint auch direkt am Weg zu liegen. Interessant scheinen mir 170 und 430 - jedoch schauen diese sehr klein aus - Wowa kpl. 7,1m x 2,3m. Kanns t du mir eventuell eine Auskunft dazu geben?

Gruß

Micha
 
A

anniha

Guest
Hallo!
164 und 170 gehören zu den neu angelegten Plätzen unmittelbar am neuen Waschhaus - schön angelegt, durch Sträucher abgegrenzt und groß genug! Also auf jeden Fall empfehlenswert.
Den Anhang 14669 betrachten Das neue Waschhaus, im Hintergrund sind die neuen Plätze 163, 164 usw.

Den Anhang 14670 betrachtenDie neuen Plätze von der anderen Seite der Reihe aus gesehen, 158 usw.

LG
 
A

anniha

Guest
Ach so, noch was vergessen...

164 liegt zwar an einem Weg, aber nicht am Hauptweg zum Strand (der liegt an den Plätzen 131 - 138).

Speziell an 333 kann ich mich nicht erinnern, er liegt aber am Ende des Platzes, direkt am Luna-Park... wäre für uns nichts, viel zu laut. Zu 430 kann ich jetzt so gar nichts sagen.
 
Top Bottom