San Polo Camping Traumplatz gemeinsam nützen

Ruth Stiehler

neues Mitglied
Hallo,
wir haben einen Traumplatz auf dem Naturcampingplatz San Polo bei Bale (Nähe Rovinj) reserviert. Er liegt direkt am Meer und hat Wasser- und Stromanschluß. Die Platzgebühr für die Sommersaison beträgt 1.650,- €. Da wir selbst wahrscheinlich nur zwei Wochen in den bayrischen Sommerferien dort verbringen werden, könnten wir den wunderschönen Platz und die Kosten mit anderen Campingfreunden teilen.
Meldet euch! Wir schicken euch gern weitere Infos und hübsche Fotos.
Bis dann, Ruth

D

Dieter

Guest
Hallo Ruth,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Darf ich mal dumm Fragen:Für ca. 2 Wochen einen Platz reservieren der 1650 EUR kostet , das kann ich leider nicht verstehen,auch wenn die Lage noch so schön ist.

Diesen Preis bezahlst du auf anderen Plätzen für´s ganze Jahr.

Weiß ja nicht ob du deinen WW vermieten würdest , das wäre für einige Urlauber die Campen erst mal ausprobieren wollen,vielleicht interessant.

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hi Dieter :) ,

Ich verstehe das so das die ganze Saison 1650 Euro kostet, und Ruth sich diesen Betrag evtl. mit jemanden der Interesse hat teilen möchte.

Christl

erfahrenes Mitglied
Dieter, ich denke das ist ein Jahresplatz, der soll halt event weiter vermietet werden.

Ruth: ein kleiner Tipp, stell dein Angebot in die Kleinanzeigen hier im Forum, dann wirds eher gesehen.

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Ja, die Sommersaison kostet 1650 Euro, sie selbst wollen den Platz 2 Wochen nutzen, und den Rest der Zeit vermieten.
So verstehe ich das. :)

D

Dieter

Guest
Ja schon richtig Liz,

aber wenn nun keiner mitmacht,ist es teuer oder nicht. :oops:

Das meinte ich ja mit meinem ersten Beitrag. :wink:

Sie schreibt ja , sie haben diesen Platz schon reserviert.

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Da hast auch wieder recht Dieter.
Allerdings wenn Ruth nun mehrer Leute findet die drauf einsteigen wird es billiger :wink: .
(also ich denke wenn der Platz durchgehend besetzt wäre, hätte man somit ein nettes Ferientaschengeld)

Ruth Stiehler

neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge!
Selbstverständlich ist der Preis für fast das ganze Jahr. Nur im Winter hat der Campingplatz geschlossen.
Wir haben bisher nur eine Option auf den schönen Platz. Im März/April müssen wir uns entscheiden.
In den letzten Jahren haben wir uns den Platz mit Freunden geteilt. Dieses Jahr haben sie aber leider andere Pläne. Jedenfalls hat die Aufteilung gut geklappt!

Liebe Christl, vielen Dank für Deinen Tipp unser Angebot in die Kleinanzeigen hier in diesem Forum zu setzen. Da ich hier "Neuling" bin, wusste ich noch nichts davon.

Liebe Grüße, Ruth

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Ruth, das ist klar, wenn man neu ist gibts eine Menge zu " finden" und zu entdecken.

Aber ein Beitrag verschwindet eben wieder ganz vorne und bei den Kleinanzeigen bleibt das Angebot eben oben.

Ich hab mir vor 2 Jahren den Campingplatz mal angeschaut, da würde es mir auch gefallen.
Aber wir haben eben schon Wurzeln geschlagen als Dauercamper. Wir können den Platz allerdings auch besser und länger nutzen im Jahr, wir haben nur 600km und werden in ein paar Jahren den ganzen Sommer dort verbringen :D

Viel Glück!!

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hallo Ruth :) ,
Ich wäre sehr neugierig wie der Platz aussieht.
Gibts einen link wo Bilder zu sehen sind, oder würdest du evtl. welche vom Campingplatz reinstellen?

J

JoJo40

Guest
Hallo Ruth,

wo habt ihr denn reserviert ?
Direkt unten in der Bucht ? Wenn ja vorne am Wasser oder in was für einer Reihe ?

Oder oben (Nähe Restaurant / Klippe) ?

www.camping-monperin.hr

HIER mal ein Lageplan, die gelben Kästchen sind die reservierten Plätze, oder ?

Grüße Jürgen ... der 20 Jahre lang nach Bale fuhr.

fritz wernard

neues Mitglied
antwort

hallo Ruth, bitte gib mir bekannt wo genau am CP der Platz liegt. Da ich es sehr ruhig möchte ist mir das wichtig.
2. Frage:Kommen noch Gebühren des CP-Beteibers hinzu?
Da ich nicht sicher bin ob Dich meine Nachricht erreichte sende ich nochmals meinen Bedarf:
1.April bis 30 Juni. ohne Kinder, Frau, und Hund (Reihenfolge unpriorisiert, für alle Zyniker im Forum) :wink: .
Deine monetäre Vorstellung der Beteiligung? Kannst mich auch unter fritz.wernard@gmx.at erreichen. Liebe Grüsse aus dem Ösiland,Fritz

fun

neues Mitglied
San Polo

Wir hätten Interesse.

Top Bottom