San Polo??

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
53
Hallo,
wer war denn in diesem Jahr auf dem CP San Polo in der Nähe von Rovinj und kann etwas darüber berichten? Das wäre toll!!
:D
Vielen Dank!!!
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns

Peter Gedöns

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: San Polo??

Wir sind auch dieses Jahr wieder in San Polo. Der Platz ist immer noch ein wunderbarer Anlaufpunkt für alle, die abseits des großen Animationstrubel Camping in naturbelassener Atmosphäre suchen. 2009 sollte man sich jedoch darauf einstellen, dass es ab und zu etwas lauter wird, da ein großer deutscher Jugendreisenanbieter ein Zeltlager für Jugendliche anbietet. Generell haben die Betreuer das zwar sehr gut im Griff, aber ab und an (gerade beim Belegungswechsel) ist viel los. Auch die sanitären Anlagen werden zwar mehrmals täglich gereinigt, aber bei der Masse an Jugendlichen kann es ab und an mal etwas dreckiger werden. Insgesamt aber nichts störendes und 2010 laut Aussage des Managers auch kein Thema mehr.
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
AW: San Polo??

Hallo Peter,

ich interessiere mich auch für den Platz und habe bisher wenig aussagekräftige Informationen gefunden. Hast Du Bilder vom Platz und Strand gemacht und könntest die evtl. einstellen, oder mir mailen? Nur wenn es keine Umstände macht. Und kann man mit dem Wohnmobil ohne Probleme direkt am Meer stehen, oder gibt es wenig solcher Plätze? Die Reisezeit wäre Juni (ich plane schon für nächstes Jahr). Gibt es auf den Plätzen genügend Stromanschlüsse, oder muss man einige Kabeltrommeln mitbringen? Und ein Einkaufsmöglichkeit für Brot und Brötchen und ein Lokal fürs Abendessen ist auch vorhanden?

Ich freue mich auf Deine Antwort
Hanton
 

Peter Gedöns

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: San Polo??

Hallo hanton. Bilder habe ich leider noch keine, werde aber bei Gelegenheit welche einstellen. Die Plätze direkt am Strand sind meines Wissens nach alle schon belegt durch Jahrescamper (der Platz wird von Oktober bis April geschlossen). Mit etwas Glück kann man aber einen freien Platz belegen, solange der Pächter des Stellplatzes nicht da ist. Stromanschlüsse sind vorhanden, aber meines Wissens nach (mein alter Herr hat unseren Stellplatz schon im April/Mai eingerichtet) solltet ihr Kabeltrommeln mitnehmen, da die Verteiler zentral gelegen sind. Wichtig: San Polo buchen, da in Colone kein Strom angeboten wird (beide Plätze besitzen eine Verwaltung und Zufahrt). Brot (Tipp: Das Bananabrot kaufen, lässt sich perfekt portionieren ;) ), Lebensmittel und Getränke im Minishop an der Rezeption (15 Gehminuten, 2 Auto-Minuten) oder in Bale im Lebensmittelmarkt am Dorfplatz. In San Polo gibt es zwei Restaurants mit klassischer Küche (Mixed Grill, Fisch), je eins im vorderen und hinteren Bereich. In Colone eine Pizzeria mit sehr guten Pizzen und eine Kneipe mit moderner Einrichtung, die komplett offen ist. Bale besitzt auch einige gute Restaurants. Preiswert, aber sehr laut und deshalb nicht empfehlenswert ist "Toni", eine Pizzeria direkt an der Abzweigung zum Campingplatz. Gegenüber dem Lebensmittelmarkt gibt es ein sehr gutes Restaurant (vorne kleine Terrasse für Kaffee oder Bier, hinten eine große Terrasse), in welchem wir Stammgäste sind. Gegenüber eine Pizzeria mit guter Küche. In der Altstadt gibt es eine sehr lebendige Jazzszene, die man erlebt haben sollte.
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
AW: San Polo??

Hallo Peter,

danke für Deine hilfreiche Auskunft! Mit der kann ich endlich was anfangen. Ich denke der Platz ist genau das Richtige. Wir suchen keinen Luxusplatz mit Halligalli und Animation, sondern was Ursprüngliches. Ich freue mich schon darauf, dass Du evtl. Bilder findest und sie hier einstellst.

Nochmals Danke
Hanton
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
53
AW: San Polo??

wollte mich auch für die Antwort bedanken!!!!!! Das hilft mir wirklich weiter danke schön
:)
 
Top Bottom