Sanitäre Anlagen auf Porto Sole

Marakiko

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
57
Ort
Amerang/Chiemgau - Vrsar
Hallo liebe Camper!
:D
Weiß jemand, ob die sanitären Anlagen auf Porto Sole auch renoviert wurden?
Interessant wäre auch, ob jetzt endlich mehrere Duschen vorhanden sind. Kann mich noch erinnern, dass man nach einem salzigen Badetag gut eine Stunde an den vier Duschen pro Waschhaus anstehen musste...

Meistens endete das dann so, dass man draußen kalt geduscht hat....ist nicht immer lustig :cry:

Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Marakiko
 

hymer64

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
57
Hallo Marakiko ich weiss nicht wann du warst,aber alls wir dort waren letztes Jahr waren zwei neue Sanitärgebäude die aber auch schon wider 3 oder mehrere Jahre alt waren aber sauber und alles funktionierte mit dem anstehen ist es vieleicht ein bisschen besser geworden aber warten muss man immer noch und wenn man später geht ist es mit dem warmen Wasser auch vorbei.
Grüße Harald :shock:
 
M

Markohombre

Guest
Hallo zusammen,

habe aus 1. Quelle erfahren (Bekannte waren bis gestern dort ), dass auf jeden Fall eine zusätzliche Warmwasser - Aufbereitungsanlage installiert worden ist.

@ Marakiko: Wir fahren seit 5 Jahren auch in der Hauptsaison zum Porto Sole, eine Stunde haben wir aber noch nie angestanden. Da wart ihr wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Es kann demnach nur besser werden.

LG
Manfred :hallo: :hallo:
 
Top Bottom