Hallo,
ich habe mir ein Schlauchboot nur für den Campingurlaub in Dalmatien zugelegt (Noname von Ebay, PVC) Größe 3,20 x 1,5 Meter.
Ich habe vor Jahren das Küstenpatent in Kroatien gemacht und niemals irgendwas gefahren auch nicht wirklich vorgehabt...
Motor habe ich noch nicht würde ich mir aber zulegen zwischen 2-15PS.
Ich würde gern mein Schlauchboot in Dalmatien/Peljesac/Orebic verwenden um ein wenig die Küste zu erkunden und täglich neue Badestrände zu entdecken...
Meine Fragen:
1. Wo muss ich anmelden? (ich will es nur in Kroatien verwenden sonst nirgends) und wie ist der Ablauf? Bin aus Wien.
2. Ich hab gelesen man braucht eine Vignette? Wo bekomme ich die?
3. Brauch ich für das Schlauchboot eine Versicherung?
Ich danke euch für Antworten udn verbleibe mit lieben Grüßen aus Wien
Denis
ich habe mir ein Schlauchboot nur für den Campingurlaub in Dalmatien zugelegt (Noname von Ebay, PVC) Größe 3,20 x 1,5 Meter.
Ich habe vor Jahren das Küstenpatent in Kroatien gemacht und niemals irgendwas gefahren auch nicht wirklich vorgehabt...
Motor habe ich noch nicht würde ich mir aber zulegen zwischen 2-15PS.
Ich würde gern mein Schlauchboot in Dalmatien/Peljesac/Orebic verwenden um ein wenig die Küste zu erkunden und täglich neue Badestrände zu entdecken...
Meine Fragen:
1. Wo muss ich anmelden? (ich will es nur in Kroatien verwenden sonst nirgends) und wie ist der Ablauf? Bin aus Wien.
2. Ich hab gelesen man braucht eine Vignette? Wo bekomme ich die?
3. Brauch ich für das Schlauchboot eine Versicherung?
Ich danke euch für Antworten udn verbleibe mit lieben Grüßen aus Wien
Denis