Schleichen über Buzet

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Wenn ich die Wartezeiten bei HAK beobachte ist es über Buzet nicht mehr schneller. Durch die Baustelle und Grenze ist es von der Zeit sogar oft länger als über Rupa-Uka. Das höre ich auch von vielen anderen Touristen,die über Uka -Rupa fahren.Man muß vorher immer HAK schauen.Gruß Traudl
Hallo Traudl,
bei HAK schau ich immer rein und entscheide dann. Für Rupa waren 45 min, für Pasjak 1 Std. und für Požane keine Wartezeit gemeldet. Bis wir dort waren, wars aber leider anders. Zum Glück mussten wir an der Baustelle nur ca. 2 Minuten warten.

Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Markus, da haben sie sicher vor Dir einen genau unter die Lupe genommen und daher konnte noch keine Meldung auf HAK sein. Bei mir war beim runterfahren in der Baustelle ein PKW Brand und daher hatte ich auch eine Wartezeit von 45 Minuten. An der Grenze nichts. Schade das wir uns nicht mehr getroffen haben. Sind nur noch wenig Bekannte am Platz, der Platz selbst ist noch voll. Viele Grüße Traudl
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Ich hatte mir die App vom slowenischen AMZS heruntergeladen- ich denk vergleichbar mit HAK. Habs wieder gelöscht und arbeite mit Google...ist meiner Erfahrung nach am genauesten.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Für Slowenien ist Dars Traffic App sehr gut einfach oben ins Menü dann MAP.
Man sieht den Karawanken und die HR Grenzübergänge mit Wartezeiten. Auch alle Webcam sind anklickbar auf der Strecke..
Selbst den Tauerntunnel ist mir dabei wenn man hochzieht...
Mfg
Klaus
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Für Slowenien ist Dars Traffic App sehr gut einfach oben ins Menü dann MAP.
Man sieht den Karawanken und die HR Grenzübergänge mit Wartezeiten. Auch alle Webcam sind anklickbar auf der Strecke..
Selbst den Tauerntunnel ist mir dabei wenn man hochzieht...
Mfg
Klaus

Leider sind hier insbesondere die Grenzwartezeiten selten aktuell. Du siehst immer wann die Zeiten der Meldungen sind. z.b. Samstag Dragonija 2 Stunden entrance to SI (8:20)...das bringt mir relativ wenig wenn es 19:20 ist und immer noch die alte Meldung da steht....früher bin ich deswegen oft über Buzet gefahren, jetzt nehm ich google maps. War letzten Samstagabend total genau!
Eine Freundin von mir ruft regelmäßig bei DARS an wenn die Meldung falsch ist, und beschwert sich:mad: Das ist wenigstens konsequent, hat aber leider nicht viel gebracht;-)
 
Top Bottom