Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht doch nichts über Aktualität. Mehr Schnee haben wir im Augenblick hier im Großraum München auch nicht.
Nur, dass halt noch so ungefähr minus 10° herrschen.
Vielen Dank , dass du Bilder hier eingestellt hast.
Helmut
Hier zum Vergleich noch eine Aufnahme vom Christbaum im Garten.
Hallo Mandy,
vielen Dank für die eingestellten Fotos - besonders das Bild mit den puderbezuckerten Palmen fanden bei meinen Kindern und mir großen Anklang.
dann hoffe ich mal, du mußt mit dem auto nicht weit fahren, weil ich annehme, daß du erstens keine winterreifen drauf hast und es zweitens keinen winterdienst auf den straßen gibt.
wenn das haus schön warm ist, dann kannst du diese extreme witterung ja überstehen.
@Jürgen: Dadurch, dass wir in Österreich unterwegs waren, haben wir neue Winterreifen aufziehen lassen. Hier in Lopar sind wir vielleicht die Einzigen, die Winterbereifung haben.
nun sag ich aber nix mehr. die sind ja schneller wie bei uns. ich beobachte vom wohnzimmer aus, wie die autos bei uns in der siedlung auf schneebedeckter fahrbahn rutschen. der erfahrung nach kommt bei uns der schneepflug einmal am tag oder auch erst in der nacht.
Soeben habe ich erfahren, dass in der Stadt RAB kein Schnee liegt Jetzt kommen viele Leute mit ihren Kindern nach Lopar, um die weisse Pracht zu genießen!
Am Freitag, 12.3. war die Autobahn perfekt geräumt, nachdem sie am Mittwoch, 10.3. wegen Schneetreiben und Bora mit Böen von bis zu 200km/h gesperrt gewesen war.