Zitat von heiner007:Hallo,
gibt es eigentlich Pläne für den Ausbau des Ypsilon auf Autobahnniveau. Wenn ja, wann soll der Ausbau beginnen?
mfg Heiner
Sorry - ich bin natürlich davon ausgegangen, daß man mit offenen Augen durch die Gegend fährt und zudem auch noch lesen kann ! :roll:Zitat von Kastenauer:Die erste Antwort auf meine Frage gab Fred. Der schrieb, daß man den Ypsilon nach dem Grenzübergang Dragonja gar nicht verfehlen kann.
Sehr richtig, das hatte ich ja auch geschrieben :Zitat von Kastenauer:Die erste Antwort auf meine Frage gab Fred. Der schrieb, daß man den Ypsilon nach dem Grenzübergang Dragonja gar nicht verfehlen kann.
Das stimmt so nicht, weil man nach dem Grenzübergang erst die Straße hoch fährt, dann gehts nach einer Haarnadelkurve geradeaus.
Zitat von Fred:Ganz einfach am Grenzübergang Dragonje geradeaus weiter und man kommt automatisch auf die Westtangente des neuen Ypsilons !
.... ins Spielcasino !Zitat von Lutz:Man könnte auch noch nach links abbiegen....
Wenn man sich hier im Forum Hilfe erbittet und sie dann nicht umsetzt, dann ist einem nicht zu helfen !Zitat von Kastenauer:Wenn man natürlich dauernd die Strecke fährt ist das schon klar das man es blind findet. Nur für einen der die Strecke zum ersten mal fährt ist jedoch nicht klar ersichtlich, daß man dem Schild "Pula" folgen muß um auf den Ypsilon zu gelangen.
Zitat von scwerne:Hallo Kastenauer,
das ist eigentlich ganz einfach.
Indem Du von Koper aus einfach dem Schild PULA/POLA folgst.
Du wirst dann ca. 20 km durch Restslowenien geführt und erreichst dann den Grenzübergang Kastel.
Von dort aus folgst Du dem blauen Schild Richtung PULA und kommst über die westliche Tangente des Ypsillons auf die Schnellstrasse...!
Im Forum gibt es sogar einen illustrierten Beitrag zu diesem Thema:
http://www.istrien.info/forum/thema7986.html
Zitat von Kastenauer:Recht bekommt man ja sowieso nur ganz selten. Weil immer jemand meint er wäre super schlau, auch ein gewisser zynismuß ist oft vorhanden.