Schulklasse in Vrsar

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo,
gibt es irgendwo in der Nähe von Vrsar eine Möglichkeit eine Schulklasse unterzubringen?
Anzahl ca 20 Personen
Gibt es dort so etwas wie ein Schullandheim?
Macht das Belvedere oder Pineta so etwas ?
Mir ist in Vrsar schon mehrfach größere Gruppen begegnet, auch dieses Jahr
Gruß

Conny
 

Tommy.Z

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Punkte
6
Alter
53
Hallo
alpetour.de bietet hier günstige Reisen an (Fahre im September mit einer Klasse nach Fazana)
Gruß
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,
ich weiß das Marco (Goran) schon des öfteren z. B. Segelflugklassen sowohl bei sich als auch bei der zahlreichen "Verwandtschaft" untergebracht hat. Frühstück etc. war dann immer bei Goran.

SG Ammgruen, die am 13.08. in Richtung Koversada aufbricht
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Ammgruen,
meinst den Goran oben in der Brostolade?
das wäre sehr gut, denn wir sind auch immer oben in der Brostolade bei Familie Matkovic, dieses Jahr zum 8. Mal

Gruß

Conny
 
Top Bottom