Sea Cruise Medulin 2014

V

vn15biker

Guest
Ich möchte Euch heute mit auf See nehmen.
Steigt ein und fahrt mit auf eine Fahrt von Medulin ums Kap Kamenjak, zum Leuchtturm Porer, vorbei an der Safari Bar und zur Otocic Levan. Wer genau hinschaut sieht auch einen weiteren guten Bekannten aus dem Forum.:tach:
Viel Spaß

Video gelöscht - in #11 erneut eingestellt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Höre grade, ihr könnt es nicht sehen ?
Kann derzeit noch keinen Fehler feststellen, suche noch.....erbitte Rückmeldungen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Ich täte ja gerne schauen wollen - doch das Video geht sich nicht eini......

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Ich nehm mal an, dein Video steht auf "Privat"...
Ändere das mal auf "Öffentlich"!

Viele Grüsse
Viktor
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
Aber warum kann ich es dann ansehen?????? An seiner angeblichen "Privateinstellung" kann es ja dann wohl nicht liegen, oder irr ich da?

L.G. Traudi
 
V

vize2

Guest
Hallo Traudi

Scheinbar hat das auch was mit Länderkennungen zu tun, ich seh jedenfalls nur das hier:

ralf.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Jetzt weiss ichs, es ist die Musik!
Die darf von YouTube in Deutschland nicht verwendet werden, in A, CH usw. gibts damit keine Probleme!

Viele Grüsse
Viktor
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Wollte das eigentlich hier rein schreiben:

Scheint in der EU öfter gesperrt zu sein. In den Niederlanden geht es u.a. auch nicht... Mit VPN/Proxy z.B. über Japen geht es... ;-)
 
V

vn15biker

Guest
Ich versuch es einfach mal ohne Ton
*verzweifelsonstweissichauchnichweiter*

Ihr könnt auch unten rechts auf youtube klicken und dort direkt ansehen.
Am schönsten im Vollbild und in HD
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Siehste, jetzt seh ichs...:D

Ein Tipp: YouTube bietet massig Copyright-freie Tracks zum Vertonen an!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom