Seeigel vs. Canis Lupus Vagabundus

A

Alex*

Guest
Hallo Heike

Zitat von *Heike*:
Hi
Ich hätte mal ne Frage. Wir haben in Medulin ja auch Seeigel gefunden. Haben einen hochgeholt und genauer angeschaut. Da dachte ich mir schon dass diese Stacheln durch Badeschuhe durchgehen. Naja, ein paar Tage später am Kap haben wir jemand kennengelernt der mit Badeschuhe in einen getreten ist. Und natürlich geht es durch. :shock:

Natürlich kann es mal passieren, dass die Stacheln durch die Badeschuhe durchgehen.

Zitat von *Heike*:
Nun meine Frage warum dann Badeschuhe? Außerdem halten die nicht lange, haben welche in Kroatien gekauft und nach 6 Tagen löste sich die Sohle auf :roll:

In Kroatien habe ich mir noch nie Badeschuhe gekauft. Deswegen weiß ich auch nicht, wie gut deren Qualität ist.

Ich trage seit Jahren solche Badeschuhe von Fashy:
sandale-herren-trans.jpg


Durch diese Badeschuhe ist zumindest bei mir noch nie ein Seeigelstachel durchgekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mal einer schafft, ist also relativ gering. Durch die Haut gelangt ein Stachel sofort. Deswegen trage ich Badeschuhe!

Zum Laufen sind diese Badeschuhe allerdings zu unbequem, ich ziehe sie also nur an, wenn ich abends wirklich ins Wasser gehe. (wahrscheinlich halten sie deshalb so lange)

LG, Alex
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi
Na die sehen von der Sohle schon viel stabiler aus.
Wir haben solche Neopren Teile mit relativ dünner Gummisohle.
Aber prinzipiell ists eh so dass man die Igelchen sieht. Wir haben sie sofort gesehen, fällt halt auf wenn der Boden vor dir plötzlich schwarz ist. Sind dann halt ein paar Meter weiter rüber gegangen. :mrgreen:
Gute Nacht
Heike
 
Top Bottom