Segeljacht " Windstar" in PUla

Christl

erfahrenes Mitglied
eines der schönsten Segelschiffe die " Windstar"der Welt die " Windstar" weilte in Pula

280280

Länge 134 Meter mit vier Masten, einer der Segelschiffe von mittlerer Größe, aber sehr luxuriös eingerichtet. Es kann 148 Personen in 74 Kabinen Platz, von denen fast alle der Deluxe-Kategorie und ein sehr luxuriöses Apartment. Die Jacht fährt unter der Flagge der Bahamas

Quelle: Glas Istre

Conrad

aktives Mitglied
Liebe Foris!

Ich wollte euch bloß mitteilen, daß das "sehr lux. Apartment" nicht mehr zu haben ist, ich habe es für die nächste Woche geschnappt. Es ist so fad, die elend langen Sommermonate immer selber an den Schoten zu zupfen. Jetzt lasse ich mich so richtig verwöhnen. Ab den 31. Juli bin ich wieder in der Meduliner Bucht - Die Italiener kommen endlich!! Das darf ich nicht verpassen. :lol:

Ciao Ragazzi, bis bald! LG Conrad

Conrad

aktives Mitglied
Hallo Mariesa!

Das war kein Kunststück. Ich brauche nur etwa 7 Minuten (Motorrad) von Šišan zu der "Windstar"

attachment.php

Ein Super-Service: im Falle, daß mir das Luxus-Apartment nicht zusagen sollte, kann ich die Woche im Bayerischen Wald verbringen !!

LG Conrad

Conrad

aktives Mitglied
Hallo liebe Foris!

Natürlich werde ich die nächste Woche gscheid reinhauen und euch dann Anfang August wissenlassen wie es war. Bin schon selber gespannt wie es ausgeht. Bis Dato werden
Christl und Peter in der Meduliner Bucht die Stellung halten. Als "Leckerl" empfehle ich euch wärmstens die Kommentare über die Medulin-Artikel aus der Lokalzeitung "Glas Istre" www.glasistre.hr (also nicht die Artikel selbst, um Gottes Willen), natürlich die Originalfassung. Die Tante Google "Übersetzung" packen dagegen nicht einmal die hartgesottenen SM - Fans.

LG Conrad

J

JoJo40

Guest
Ach Conrad ...

Übersetzungen sind immer nur Interpretationen - dies darf man nicht so eng sehen ...

Wir kommen gerade von einem Konzert einer serbischen Bläserband ... dies könnte ich auch nicht überstzen ...
Ausserdem bin ich jetzt sowieso taub ...

Gute Nacht ...

Top Bottom