Sehnsüchtig erwartet!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gestern hat mir die Post ein Paket gebracht, das ich schon sehnlichst erwartet habe!
Der Absender war http://www.kroatische-feinkost.de/ , beim Auspacken kam ein wahrer Schatz zutage:

Holger01.jpg

Holger02.jpg

Nun stehen mir alle Möglichkeiten offen, wieder gaaaanz langsam und geschmackvoll in Urlaubslaune zu kommen! :p

Erstaunlich war auch die hurtige Lieferung, Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert, Holger hat wohl einen guten Draht zur Post!

Genüssliche Grüsse
Viktor

ba0150

erfahrenes Mitglied
Mmmmmh. Freue mich für Dich mit :smile:

Schreibe doch bitte irgendwann mal was zu dem gezeigten Pager Schafskäse (Alter, Geschmack, Lagerfähigkeit). Danke !

"Nich-hauen-bitte !": Als Prsut-Alternative für hier in Dland nehme ich nur noch den (spanischen) Serrano-Schinken (nix Iberico) ... ich gestehe: in Scheiben abgepackt vom Discounter ... IMHO vergleichbar lääkkker (zum Versandprsut).

Gruss Michael

V

vize2

Guest
Hallo Michael

Am Sonntag Abend mache ich eine schöne Platte mit dem Zeugs, backe noch schnell ein Weissbrot dazu, ein paar Oliven hier, ein paar selbst eingelegte Steinpilze dort, du weisst schon...
Geschmacksbericht folgt hier im Strang!

Hab im übrigen gar nix gegen den Discounter-Schinken, ist erstaunlich gut zum vernünftigen Preis, aber allein schon wegen der Vorfreude ist mir der Dalmatiner doch lieber!

Viele Grüsse
Viktor

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo Viktor, um wieviel Uhr sollen wir am Sonntag dann da sein? ;)

V

vize2

Guest
Hallo Schildsker

Beizeiten, sonst ist alles schon wech...

Viele Grüsse
Viktor

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der Schinken reicht doch wohl eine Zeit lang oder?
Wird der auch in irgendeinem Rezept von dir verwendet oder isst man den so?Koennte mir schon andere leckere Zubereitungsarten vorstellen,als ihn nur aufzuschneiden und kalt zu verzehren.:rolleyes:
Oder wird der zu scharf? Übrigens , bei uns gibts heute Abend Tintenfisch.Gestern zierte noch ein ganzer Oktopus unsere Kueche,er lag in einer Schuessel mit Wasser und wurde dann abends vom Sohnemann fachmännisch zerteilt:shock: und gekocht.Zur weiteren Verarbeitung heute.Auch das ist Urlaubsvorfreude:lol:
Schoenes Wochenende wünscht
Ute

Werner Bremen

aktives Mitglied
Hallo

wie kann man sich nur für diese Artikel und Bilder bedanken ? :eek:

Da bekommt man doch echt Hunger und Fernweh :rolleyes:

Das ist Folter :p

Danke

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Diesen Viktor sollte man täglich hauen ob seiner Grausamkeiten ;)

Grüße aus dem föhnigen Zillertal (21 Grad)
Gerhard

Top Bottom