Sehnsucht nach Novigrad !

  • Ersteller des Themas Hero
  • Erstellungsdatum
H

Hero

Guest
Wir waren jetzt dreimal in Novigrad und ich möchte am liebsten gleich losfahren! :cry:

Es ist nicht so dass ich urlaubsreif bin, ich war dieses Jahr schon 2 Wochen in Spanien, aber einfach Istrien im Mai, das hab ich in so schöner Erinnerung. Seufz

Vielleicht klappt es ja doch noch, drückt mir die Daumen!

LG
Hero
 
H

Harzbaer

Guest
SPANIEN ??????????? Wo ist das denn??? :lol: :lol: :lol: Ganz fest Daumen drück für Kroatien !!!!! :lol:

LG Achim
 
H

Hero

Guest
Ja danke fürs Daumen drücken :) .

In diesem anderen Land da ist es halt schon früher warm. :)

Hero
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Ja ich drück dir auch die Daumen für KROATIEN!
 
H

Hero

Guest
Ach jetzt waren wir jugoslawisch essen, und ich hab wieder von Novigrad geschwärmt. Dass wir da jeden Tag so lecker essen könnten.

Wie sieht es denn in Novigrad mit Ferienwohnungen oder Zimmer aus? Hat da jemand einen Tipp? Falls wir nicht mit dem Wohnwagen fahren.

LG
Hero
 
H

Hero

Guest
:tanz: Die Ferienwohnung ist gebucht!! :lol: An Pfingsten gehts los! :hallo:

Freudige Grüße

Hero
 
H

Hero

Guest
Jetzt habe ich eine Ferienwohnung gebucht, aber bis heute keine Antwort bekommen. :? Auch auf eine Extra-Email habe ich noch keine Antwort bekommen, sollen wir einfach aufs geradewohl losfahren.? :nixweiss:
Ist eine Bestätigung nicht üblich?

Hero :nixweiss:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Man hört und liest immer wieder das gleiche hier! :evil:

Ich buche prinzipiell hier bei instrien.info da weiß ich was ich habe, geprüfte Fewo und jeder kann bestätigen, das hier Qualität und Preis stimmen! und bei über 8 Buchungen bisher alles Topp.

Das soll keine Werbung sein aber wenn das Geld weg ist, ist der Urlaub auch schon ärgerlich, man freut sich ja so auf Urlaub weil man ja so viel davon hat.

Soll keine Kritik sein, wünsche Dir trotzdem viel Glück und einen schönen Urlaub in Istrien!

burki
 
K

Kathrin51

Guest
Hast du keine Möglichkeit, beim Veranstalter anzurufen?
:?: :?:
 
H

Hero

Guest
Zitat von burki:
Man hört und liest immer wieder das gleiche hier! :evil:

Ich buche prinzipiell hier bei instrien.info da weiß ich was ich habe, geprüfte Fewo und jeder kann bestätigen, das hier Qualität und Preis stimmen! und bei über 8 Buchungen bisher alles Topp.

Das soll keine Werbung sein aber wenn das Geld weg ist, ist der Urlaub auch schon ärgerlich, man freut sich ja so auf Urlaub weil man ja so viel davon hat.

Soll keine Kritik sein, wünsche Dir trotzdem viel Glück und einen schönen Urlaub in Istrien!

burki


Hallo burki,

ich habe bei istrien.info gebucht ! :roll:

Ich habe die Adresse hier im Forum gelesen und deshalb da gebucht. Nachdem keine Antwort kam habe ich dem Ansprechpartner Herrn Grizelj nochmal eine Mail geschickt, aber er meldet sich auch nicht! :cry:

Hero
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Hero,

hab Dir gerade eine PN geschickt. Natürlich erhält jeder Kunde eine Buchungsbestätigung, Wegbeschreibung und auch weitere Tipps für seinen Urlaub.

Um zu analyiseren, warum Du keine E-Mails bekommen hast, melde Dich - wie in der PN beschrieben - bitte bei mir.

Viele Grüße,

Filip
 
H

Hero

Guest
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :

Vielen Dank! Die Unklarheiten sind beseitigt, jetzt kann der Urlaub kommen!

Hero
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Hero :D :D :D :D :D :D

Man hilft wo man kann.Habe deine PN erhalten.

Nochmal schönen Urlaub :snoopy: :bia: :knuddel: denn Novigrad ist immer eine Reise wert.

Wir fahren leider erst mitte August zum CP Solaris.

LG Klaus


Das ist meine " 13 te "
 
H

Hero

Guest
Ja Ende August wollen wir natürlich auch wieder hin! :) Jetzt wollen wir ja nur die lange Wartezeit etwas verkürzen.

LG
Hero
 
Top Bottom