Sehnsucht

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo ihr Foris,
geht es euch so?
habe mir mal die Bilder auf dem Photoforum angeschaut, kann es nun nicht mehr erwarten nach Vrsar zu kommen,
muss aber noch 4 Wochen warten :cry:
aber die Vorfreude ist die schönste Freude 8)
da kann auch das Wetter hier machen, ewas es will.
zur Zeit regnet es bei uns im schönen Saarland

Gruß
Conny
 
V

vize2

Guest
Hallo Conny

Was soll denn ich erst sagen, mein Urlaub ist leider schon vorbei!
Vielleicht können wir uns aber mit diesem Bild gegenseitig trösten...:cry:

Vrsar.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Viktor,
auf de Bank sitzenm wir auch öfters, um unser Eis zu lecken :p

LG Conny
 
P

perovuk

Guest
Ich saß auch auf der Bank um Eis zu schlecken, drum ist auch der Lichtmast im Weg;)

attachment.php


Grüße
Peter
 
J

janchen

Guest
:D da saß ich auch schon, auch mit einem Eis.....das rutschte mir aber an diesem Tag von der Waffel auf mein Kleid :lol:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,ich warte dann mit dir.

Uns ziehst ebenfalls nach Vrsar,ebenfalls in 4 Wochen und ebenfalls aus dem Saarland.:lol:

Gruss Ute :D die es auch nicht mehr abwarten kann.

Die sich bis dahin mit Arbeit die Wartezeit vertreibt:lol:
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

ich denke wir werden uns alle auf dieser Bank wieder finden und den Ausblick genießen. Bald ist es soweit !!!!!!!!

Lg Wotan
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
wir alle auf eine Bank ? wird eng, da spielt auch meine Frau nicht mit
wir müssten uns dann aber einige Bänke vom Fischerfest leihen:lol:
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo zusammen,
am Donnerstag ist es soweit - ab nach Vrsar - Huhu...werde dann mal schon die Bank testen ob sie stabil für uns alle wäre. Ansonsten hast recht, nehmen wir einige Bänke vom Fischfest...;)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ihr muesst dann die Bank besetzen bis wir kommen am6.7.:lol:
@Wotan und wir treffen zeitgleich an der Bank ein:rolleyes:
@connz wann bist du an dieser Bank?Wenn nicht dann die Bänke vom Fischerfest.
Gruss Ute
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
wir sind vom 07.07. bis 25.07 ( glaube ich, meine Frau macht die Planung wie lange wir fahren ) in Vrsar,
wann wir auf dieser Bank sind ist schwer zu sagen, wir leben dort in den Tag hinein, so ziemlich ohne Planung.
Außer Fischerfest, das ist ein Pflichttermin, dort sind wir dann meistens auf vielen Bänken zu finden.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke,dann werde ich die Augen mal offen halten wenn wir durch Vrsar schlendern,kann auch zur jeden Tag -und Nachtzeit sein,Fischerfest aber natürlich:lol:
Wir leben dort eigentlich auch so in den Tag hinein.Ohne Plan und Ziel.
Schöne Zeit dort wünscht Ute
 
W

Wotan

Guest
Wir können ja ein Forumtreffen in Vrsar auf der Bank veranstalten !!!!
Am und um welche Zeit ?

lg Wotan
 
S

sina1

Guest
Ich glaube Sehnsucht haben wir alle,ich schaue mir auch schon zum 1000 mal die Bilder vom letzten Jahr an,und bin der Meinung das die Tag im Moment extrem langsam vergehen:(
 
W

Wotan

Guest
Und anschließend ins neue Rimini in Vrsar gut essen gehen !!!!!!!!!!!!!!

Lg Wotan
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Auja,da sind wir dabei!Wir sind ab dem 6.7 in Vrsar zu finden.Machen wir ein Date?Wer hat noch Lust dazu?
 
Top Bottom