selber Wein abfüllen

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Markus, Agro Laguna ist eine Firma, welche ein kleines Geschäft ein paar Meter vom Markt entfernt hat. Dort gibts Olivenöl, Käse, Gebäck und auch Wein wird dort abgefüllt. Auch direkt am Markt in Porec ist ein weiteres kleines Geschäft, in welchem du Wein bekommst ;)

Gruß Michael

jadran

erfahrenes Mitglied
prellberger du hast ja recht schicke dir super grüße aus rovinj gehe jetzt wein holen

wetter ist klasse hier super blauer himmel

jadran

A

anä

Guest
AW: selber Wein abfüllen

Woher bekomme ich denn genau den 96er-Sprit? :bindafür:
Gruß Marcus

Christl

erfahrenes Mitglied

wir haben ihn im Kaufland in Pula mitgenommen, aber den Preis weiß ich nimmer, war jedenfalls erheblich günstiger als bei uns.

J

janchen

Guest

Habe Ihn immer im Valalta - Markt in Rovinj gekauft! Kostet so ca. 20 Euro der Liter ( soweit ich mich erinnern kann ). Aber auf jedenfall viel günstiger als in D, da gibt es Ihn ja nur in der Apotheke.
L.G. janchen

A

anä

Guest

Uihhh, dafür gibts ja hier grad mal 200ml in der Apotheke. Da werd ich doch dort glatt mal vorstellig. Wo ist denn dort der Valalta-Markt?

J

janchen

Guest

In Rovinj... Von Valalta aus kommend, kurz vor Rovinj rechts ab die " Meerstraße " Richtung Zentrum nehmen, bis an Kreisel fahren, in Kreisel einfahren, zweite Ausfahrt ab und den steilen Berg hoch, und schon sieht Du ihn. Tip: öfter nach dem Alkohol schauen, er ist oft ausverkauft. Stand bis jetzt immer bei den Spirioutosen, ganz unten. Flasche ist hell, mit weiss,- und hellblauen Etikett.
Hoffe Du kannst was damit anfangen!!
L.G. janchen

Top Bottom