Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo an alle Bijela Uvala Camper,
kann mir jemand sagen, wo die Selectcamp Zelte auf diesem groooßen CP aufgebaut sind/waren? Wir möchten vielleicht dieses Jahr dahin fahren, haben kleine Kinder dabei und wollen und können nicht so weite Wege zum Pool oder Strand laufen.
Bei Selectcamp direkt habe ich keine befriedigende Auskunft bekommen naja.
Aber hier doch bestimmt!?:D
Danke
Trixxi

äh, und noch was:
auf dem Lageplan vom CP sind 5 (Toiletts) UND 1 (Showers) dargestellt.
Heisst das etwa, das es nur eine Duschmöglichkeit gibt???
Bin jetzt etwas unsicher, die Cps auf denen wir bisher waren hatten alle Duschen bei den Sanitärkomplexen.:confused:
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Hallo, kann dir sagen das die Select Zelte ca, 200 bis 400m vom Meer entfernt sind aber dafür ganz in der Nähe des Pools und der WC Anlagen sind, außerdem ist in der Nähe der Zelte ein toller Spielplatz ! Und in allen WC Anlagen sind ca. 10 Duschen ! Ich fahre mit meiner Familie schon seit vielen Jahren auf diesen Campingpl., und uns gefällt:D es allen gut besonders meiner 7jährigen Tochter ! LG und schönen Urlaub ! :cool:
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

danke für deine schnelle (und ermutigende) Antwort. :D
Das mit den Duschen habe ich mir auch schon so gedacht,wollte mich aber nochmals vergewissern, danke.
Dies soll das erste Mal sein, das wir nach Kroatien fahren, waren bisher sehr oft in Italien rauf und runter.
Von da sind wir kleine (500 - 800 Stellplätze) CP gewöhnt, bzw haben uns solche ausgesucht.
Kannst du mir die Angst nehmen, das Bijela Uvala für "uns" zu riesig ist, oder ist die Größe dort gar nicht so schlimm?
( naja, eine sehr subjektive Frage, ich weiß, aber vielleicht gibt es darauf eine Antwort)
Wir waren mal auf "Bella Italia" am Gardasee und es war einfach wie im Ameisenhaufen (zu viele Leute auf zu kleinem Raum), hat uns nicht so gefallen.
Danke und Gruß
Trixxi
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Ich glaube schon das du mit Bijela Uvala glücklich sein wirst ! Denn trotz seiner Größe verläuft sich der ganze " Ameisenhaufen " recht gut, aber eine Garantie kann ich dir auch nicht dafür geben das es dir sicher gefallen wird, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ! Aber ich kann dir wirklich nichts negatives erzählen ! LG
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Nun, dann werden wir mal buchen und stürzen uns voller Vorfreude in unser erstes Kroatienabenteuer, juhu :freude:

Danke für deine Ermutigung für diesen CP, ich bin mir schon fast sicher, das ist der Richtige für uns.

Du brauchst jedenfalls keine Bedenken zu haben, das wir das Geld von DIR zurück haben wollen, falls es uns doch nicht gefallen sollte.;););)

Wie man sehen kann, hat Bijela Uvala verschiedene Strandabschnitte, ist da auch was für kleine Kiddies dabei? So für fast 2jährige? Oder doch nur Fels und Steine?

LG zurück
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Hallo, da bin ich aber froh das ihr kein Geld von mir zurück verlangt, es gibt einen Kiesstrand, der ist zwar nicht so groß, aber mann findet immer ein Plätzchien, und ich glaub es gibt auch einen kl. Sandstrand aber da bin ich mir nicht so sicher, weil wir eigentlich immer mit dem Kiesstrand zufrieden waren, haben wir gar nie nach Sand gesucht und unsere Tochter(7) ist gar nix anderes gewöhnt bzw. kennt nix anderes! Wann wollt ihr den in den Urlaub fahren ? LG Claudia
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

wir werden (wie immer) zu Pfingsten fahren. Hier in BW haben die Küken 2 Wochen Ferien und mein Mann kann nie im Sommer Urlaub machen (wie andere "vernünftige" Leute), deshalb immer Vorsaison - das hat auch so seine Vorteile (moderate Preise, relative Ruhe, Personal ist 'noch' motiviert) nur machte uns das Wetter manchmal einen Strich durch - kann man halt nicht alles haben im Leben, gell?
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Schade, wir machen unseren Haupturlaub im Sommer, da wir in Österreich keine Pfingstferien haben, außer an manchen Schulen sind ein paar Tage frei! Wir fahren am 10.6.09 nur übers lange Wochenende nach Porec ! Also ich wünsch euch dann ein super Wetter und viel Spaß !LG Claudia
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Selectcamp-Zelte auf CP Bijela Uvala

Hallo waren letztes Jahr auch im Juni in Bijela Uvala. Unser Sohn war 5 und wir hatten viel Spaß. :D
Der Weg zum Meer ist nicht zu weit von den Zelten (Wir hatten ein Mobilheim die sind gleich neben der Rezeption aber auch das läuft sich gut).:D
Der eine Pool ist gleich bei den Zelten, da ist auch der Spielplatz und ein paar kleine Geschäfte - Bäcker, kleiner Laden, Obst und Zeitungen.:)
Uns hat vor allen der tolle Spielplatz neben den Zelten gefallen. Da kann man auch Sand spielen. Am Strand hab ich nur den Kiesstrand entdeckt. Und Felsplateaus. Die Pools sind Klasse für die KIDS und in den Ferien ist bei den Restaurant am Meer Minidisco! Das liebt uns Sohn!

Wir sind vom 28.05.-18.06 wieder unter allerdings haben wir bei Roan.nl gebucht (da wir ein Mobilheim wollten).:D die haben auch Zelte !


Gruß
Klaus
 
Top Bottom