SENJ: Die Burg der roten Zora > Burg Nehaj

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
In der heutigen siebten Ausgabe "Sonntagsausgabe" der Stuttgarter Zeitung hat man einer markanten Küstenstraßenerscheinung fast eine komplette Seite Platz eingeräumt.

Die Festung Nehaj bei Senj steht im Mittelpunkt der Kinderbande.

Da die STZ nur ein Foto von Senj präsentiert, stelle ich mal ein Foto aus meinem Fundus hier ein.

SENJ_Tvrdava_Nehaj_IMG_6881.jpg
Festung Nehaj


Hier der Link zum Artikel > http://www.sonntag-aktuell.de/media_fast/756/STP-STGT_REIS_REIS02.413213.pdf

Außerdem findet man dort noch 8 weitere Berichte zum Land Kroatien > http://www.sonntag-aktuell.de <
Das Foto vom Nationalpark Krka zum Artikel über die Kornaten passt als Leitbild auf Seite 2 nicht so gut :cry: !
 

minson700

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Hartmut, jetzt hab ich doch glatt bei meiner ersten Aktion als Neuer im Forum den admin erwischt! Bevor ich nun ein neues Thema anfange: Wir sind ab 18.6.2011 in Senj, fahren am 27.6.2011 ganz in der Früh nach NP-Plitvice (Übern. in Villa Lika). Wir sind beide gut zu Fuss und wollen eigentlich nur einige Infos zu Senj, Plitvice, Villa Lika suchen. Gibt es eigentlich irgendwo eine informative Karte der Plitvicer-Seen zum Ansehen (nix nur umsonst, werde mir auch eine kaufen) und ein bischen vorplanen? Gruß aus Nürnberg, Anne und Hans.
 
Top Bottom