September in Rabac

mone

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2004
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
38
Hi, ich habe das mit dem Foto mal versucht, hat alles geklappt, aber warum sieht mein Foto in der Übersicht so verschwommen aus. Habe ich da eine falsche Größe/Auflösung? :confused:


016.JPG






Nun aber zum Cafe. Es ist das mit der blau/weiß längs-gestreiften Markiese und der roten "Karlovacko" -Werbung. Hat nur so ca. 6 Tische, aber das am Ende der Einkaufsmeile Richtung Leuchtturm ist glaube größer.
Gestern haben wir übrigens hier in Hannover einen Cappu getrunken, der war zwar auch ganz gut, aber díe Preisunterschiede können einen ja umhauen. Dort kostet er 6 Kuna, hier 2,50 Euro!!! :nein:

Wenn jemand weiß, was ich mit dem Foto falsch gemacht habe, meld´er sich bitte, ich wollte sowieso noch Fotos einstellen und warte damit jetzt wohl erstmal....

Gruß Simone

hab das mal gerichtet :lol: , der Pfad des Fotos muss unmittelbar IN den eckigen Klammern sein! burki
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hi Simone!

Na hat es doch geklappt mirt dem Einstellen des Fotos!

Danke sehr, jetzt weiss ich also auch wo das Cafe "Pingo" ist. Ist mir eigentlich nie so aufgefallen - obwohl ich da sehr oft vorbeigelaufen bin. Wahrscheinlich weil es mich schon magisch in die paar Meter entfernte Cafe Bar "Life" gezogen hat wo es Favorit vom Fass gibt!

:bia:

:gut:

Servus Poliver
 

blackie

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Eine allgemeine Frage:

Wie sieht im September die Buchungslage in Rabac aus (nach Ende der Sommerferien in Deutschland und Österreich)?
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Bald ist es so weit !

Heute ist der 25.08.2005 und es ist nicht mehr lange bis zur Abfahrt am 03.09.2005. Juhuu, die Zeit des Wartens hat bald ein Ende. Hoffentlich haut das Wetter hin, wenn wir unten sind. Heuer kann man sich da ja leider nicht so verlassen drauf. Is eh wurscht, Hauptsache Meer, schöne Landschaft, Luftveränderung, gutes Essen und Trinken. :D

Erst einmal danke für eure vielen und vor allem informativen Postings. Ihr seid SPITZE !! burki, carlo, sma, aundk, poliver, mone u anschi (hoffentlich keinen vergessen :oops: )!

sma@: Wenn das Wetter nicht hinhaut, werden wir sicher die Umgebung erkunden.

aundk@: Eure Liste werden einmal studieren und das eine oder andere testen.

poliver@: super Bilder und tolle Aussicht aus der Caffe Bar "Life", danke überhaupt das letzte Bild sieht vielversprechend aus :wink:

mone@: bin schon gespannt auf unsere Unterbringung, aber du sagtest ja, dass sie mit sich reden lassen würden. Den Capuccino werden wir uns sicher einmal reinziehen :idea:

anschi@: Danke für den Tipp mit dem Leuchtturm, interessant.
 
Top Bottom