seriosität hier und anderswo

I

ICTUS

Guest
liebe foris, liebe naturisten,

mit einigem schmunzeln habe ich durch zufall "ersurft" , wie in einem anderen forum über kroatien mit dem begriff FKK umgegangen wird. anscheinend mangelnder sensibilität - oder weil man es als laie einfach nicht besser weiss, hat man da einfach unter FKK einen unterordner "erotik" angelegt.

einfach nur traurig - dass man im 21.jahrhundert noch diese vorurteile unterstützt.

alle motorradfahrer sind schläger, alle naturisten sind swinger ........(beliebig fortzusetzen)

für mich und euch schön zu wissen, dass wir hier gut aufgehoben sind!

alles zu seiner zeit, und alles an seinem richtigen ort.:)

L

Lutz

Guest
AW: seriosität hier und anderswo

Bei uns sorgen eben auch die Fachmoderatoren in ihrem Bereich für Ordnung und Übersicht!

S

Soline

Guest

Nur mal so:
Für mich ist es auch erstaunlich, wie manche Fachmoderatoren auf gut gemeinte Postings hier reagieren. Da muss man fast Angst haben etwas zu schreiben, was man mit bestem Wissen und Gewissen den anderen Foristen mitteilen möchte.

L

Lutz

Guest

Ich denke das hat bis jetzt ganz gut geklappt...

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Nur mal so:
Für mich ist es auch erstaunlich, wie manche Fachmoderatoren auf gut gemeinte Postings hier reagieren. Da muss man fast Angst haben etwas zu schreiben, was man mit bestem Wissen und Gewissen den anderen Foristen mitteilen möchte.

nur mal so...

mit deinem Post kann ich leider nix anfangen!

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten (auch von der Software her) Beiträge zu melden (wenn sie denn nicht korrekt sind) oder gegen die Forenregeln verstoßen.

In höflicher Form nimmt sicher jeder (auch Moderatoren) Kritik oder Richtigstellungen in Kauf.
Freundschaftliche Kritik und nicht Besserwisserei sollten hier im Forum die Oberhand behalten.
achso...Spaß soll es natürlich auch machen hier zu Schreiben und Fragen zu stellen... ;)

burki

W

wolli.k

Guest

liebe foris, liebe naturisten,

mit einigem schmunzeln habe ich durch zufall "ersurft" , wie in einem anderen forum über kroatien mit dem begriff FKK umgegangen wird. anscheinend mangelnder sensibilität - oder weil man es als laie einfach nicht besser weiss, hat man da einfach unter FKK einen unterordner "erotik" angelegt.

Tja, die Leute wissen es halt nicht besser. Sie sind eben ein Produkt der Gesellschaft.
Bei uns hat es diesbezüglich in der Vergangenheit diese Problematik nicht gegeben. Gebt mal z. B. bei Google "FKK" ein. 90% der gefundenen Seiten haben mit wirklichem FKK nichts zu tun.
Sicher ist das auch für viele potenziell NEUE ein Grund es gar nicht erst zu versuchen.

L.G.
Wolli

I

ICTUS

Guest

Nur mal so:

soche pauschal - rundumschläge sind für mich "pillepalle"

konkreten konstruktiven kritikpunkten stellen sich - und da sprech ich jetzt mal für alle mods, die hier ihre freizeit investieren - gerne!

der ordnung halber - weitere anregungen hierzu bitte woanders - hier ist der FKK - ordner - wobei der letzte buchstabe für Kultur steht - DANKE !

I

ICTUS

Guest

aufgrund einiger "böser" mails sehe ich mich genötigt, ....... :

haben textile gäste, bungalowgäste, hotelgäste, einheimische, bootstouristen,...........
letztendlich alle..... keine erotik ???????????????? ( das wär schon arm)

warum also einen erotikordner unter FKK einstellen?

ich denke, dass das anliegen nun klarer ist!

D

Dieter

Guest

Hallo Ictus,

ich denke du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen.;)

Die meisten haben deinen Thread schon richtig verstanden , die anderen ,,na ja!!!:rolleyes:

wigu1

erfahrenes Mitglied

Hey Andreas,
ich denke auch, wer's nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen !!!!
Gruss Willi

kasper

Mitglied
Gerade das freut mich hier an diesem Forum

Ich lese regelmässig und schreiben auch hin und wieder...

Aber da fällt mir eine kleine, private, Anektode aus dem
!!Bekanntenkreis !! ein... die sollten uns eigentlich kennen

An einem Silvesterabend in lustiger Runde meinte einer er würde gerne mal einen Swingerclub besuchen.... meine Frau und ich meinten, das wäre nix für uns....

Da sagte doch eine: "Warum denn ?? Ihr geht doch auch nackt an den See und fahrt in FKK Urlaub..... !! "

Da sieht man mal wie mit dem Thema FKK umgegangen wird von den Unwissenden :)

Musste ich mal loswerden....
Grüsslis

Top Bottom