Shoppen oder Märkte bei Pula ????

Feenliebling

neues Mitglied
:D Hey, guten Tag,
wir wollen nächstes Jahr im Juni wieder nach Premantura auf den Stupice. Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach Märkten oder Einkaufszentren oder wo man sonst noch günstig Klamotten und so kaufen kann. :versteck: Wir sind da etwas verwöhnt von Italien da gibts das ja in jedem Ort und meine Kinder und wir sind begeisterte Markt-Bummler.
Auch große Einkaufszentren scheuen wir nicht, allerdings konnten wir
diesem Spaß bisher in Kroatien nicht fröhnen - gibts da denn keine ???
Freue mich auf Euere Tipps!
Schönen Tag!!! :wink:

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo!
In Pula gibt es einige Einkaufszentren - aber billige Klamotten wirst du da kaum finden.
In Medulin gibt es am Hafen und in dieser Umgebung viele Stände mit typischer Touristenware.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es in Vodnjan einen großen Markt mit alem Möglichen, auch mit günstigen Klamotten.

viel Spaß beim Shoppen, Raimunde

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Geht mal ins Mercator-Center. In dem Shopping-Center gibt es eine Filiale der kroatischen Boutiquenkette Skandal.
Unsere Töchter haben schon einige schöne Kleidungsstücke bei Skandal gefunden. Teilweise waren sie bis zu 70 % im Preis reduziert.

Feenliebling

neues Mitglied
Juhuu vielen Dank das Mercator-Center hatten wir auch schon entdeckt. Allerdings ist mir das Pevec unbekannt wo ist denn das?
Die Ausbeute ist ja nicht besonders :roll: - gibts sonst wirklich nix mehr.
Hallo Leute rettet die Shopping-Wütigen. ;D

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Feenliebling,,

in der Fussgängerzone, hinter dem Markt in Pula, gibt mehrere auch Edelboutiquen.

Sind so richtige kleine Boutiquen , in denen deine Töchter bestimmt auch allerhand

finden. :wink:

Gruss Christl

Feenliebling

neues Mitglied
Hallo Raimunde,
vielen Dank für den Tipp mit Vodnjan, mal sehen ob wir´s am 1. Samstag schaffen.
Schade das der Markt nur 1 x im Monat ist.
Die Touri-Sachen in Pula haben wir schon gesehen - nein Danke

Tschaui

Feenliebling

neues Mitglied
Hi F. Rink,
also das Pevec finden wir jetzt auch DANKE !!!!!
Wie Raimunde so schön bemerkte Geld ausgeben kein Problem ich gehe das ganze Jahr kaum shoppen aber im Urlaub das is´t´s ne Wonne. :biggrin:
Mit dem Tipp von Christl bin ich auch ganz froh den da sind wir im letzten Urlaub noch nicht gelandet - danke Christl - na ja jetzt wird´s doch langsam.
Na Leute noch Resourcen dann mal raus damit bis Juni möchte ich gewappnet sein !!! :time:

Alles klar - hi freu mich weiterhin auf Nachrichten von Euch!!! :wink:

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo Feenliebling!
Im Frühjahr gab unser Administrator eine Liste von allen Märkten in Istrien heraus - das kommt sicher wieder, denn die schauen auf uns! :lol: :lol: :lol: Da findest du siche noch andere Termine für richtige Märkte. Für uns war diese Liste sehr wichtig - wir habenuns einige Märkte herausgesucht, das Flair war da typisch kroatisch, kaum Touristen! 8) 8) 8)

Feenliebling

neues Mitglied
Guten Morgen Raimunde,
vielen Dank für den Typ. Tja dann muß ich mich wohl gedulden bis zum Frühjahr.
Vor allem darf ich nicht vergessen öfter mal reinzuschauen ob´s was Neues gibt.
:snoopy:
Vielen Dank für Eure Mühe
bis zum nächstenmal
(Soll ich mal ganz ehrlich sein ich zähl schon die Wochen, bin schon wieder echt urlaubsreif und die Erinnerung an Sonne - Meer .....Jippieiooooooo :lol:

Sternschnuppe15

neues Mitglied
EINKAUFEN in Medulin/Pula - NEUER PEVEC-BAUMARKT

8) HALLO ! Der Pevec-Baumarkt befindet sich bei Medulin in Richtung Pula - gleich neben dem sehr bekannten Großmarkt GETRO - ein Partner der deutschen Metro-Kette !
Habe hierzu eine Super-Seite gefunden mit vielen INFOs zum EINKAUFEN und zu Preisen: xxx - diese Seite ist aber anscheinend noch nicht ganz fertig.

F

Fred

Guest
Re: EINKAUFEN in Medulin/Pula - NEUER PEVEC-BAUMARKT

Zitat von Sternschnuppe15:
8) HALLO ! Der Pevec-Baumarkt befindet sich bei Medulin in Richtung Pula - gleich neben dem sehr bekannten Großmarkt GETRO - ein Partner der deutschen Metro-Kette !
Stimmt fast !

PEVEC ist in Pula - an der Umgehungsstraße - Einfahrt an der Gasstation !

Mit Medulin hat das nix zu tun, nicht mal annähernd .... :shock: :wink:
Auch hat as Hotel "Bellevedere" nix mit Glocken zu tun .... :loldev:

Sorry ! :wink:

Eine toll aufgemachte HP - ganz sicher ! :gut:
Nur die Informationen sind zum Teil - naja, ich möchte mal sagen- nicht ganz richtig ..... :wink:

Robin1977

Mitglied
Webseite
www.Family-Radio.eu
Ich war schon ne ganze weile nicht mehr in Pula bzw. Medulin/Pomer, deshalb weiß ich nicht wo das gebaut wurde. Allerdings kenne ich noch die Gasstation, war da nicht mal nen Baustoffhandel (Beton, Kies, Stahlträger usw.)? Praktisch dass nun dort daneben ein Baumarkt ist in dem man auch das benötigte Werkzeug bekommt. Ich hoffe ich kann bald mal wieder nach Pula bzw. Medulin/Pomer

Übrigends, ganz nette Homepage, aber für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Auch die Bilder sollten mal überarbeitet werden. Da die Bilder eh kleiner dargestellt werden (464 x 351) könnte man diese resampeln von der aktuellen Größe (2288 x 1712) und so die Dateigröße von 800KB auf 150KB reduzieren. Das verkürzt die Ladezeiten seeeeeehr...

Sternschnuppe15

neues Mitglied
Echt ??
Was ist denn nicht richtig ?????
(Ich möchte evtl. im nächsten Sommer buchen...) :|

F

Fred

Guest
Mit einer evtl. Buchung hat das sicher nur zweitrangig etwas zu tun.

Jedenfalls stimmt bei vielen Fotos die Beschreibung nicht.

Wenn man in Medulin buchen will, muß man darauf achten, wo sich das Ferienhaus befindet, sonst kann es sein, daß Du im Urlaub schlaflose Nächte hast ...... :oops: :roll:

Feenliebling

neues Mitglied
Hallo Fred - danke für die Richtigstellung.
Dem Pevec werden wir einen Besuch abstatten.
Bist Du ein Pula Spezialist ?? :help:
Ich bin von dem großen Angebot hier im Forum etwas überfordert.
Wo gibts den schöne Örtchen oder Ausflugsziele in der näheren Umgebung von Pula ?? :sport:
Da würde ich mich über ein paar Tipps auch freuen :lol:

Top Bottom