Ich persönlich habe viel mehr den Eindruck, daß Du da heftig die Werbetrommel rührst ohne jedoch beurteilen zu können,was die "umfangreichen Tips" tatsächlich wert sind ..... :roll: :shock:Zitat von Sternschnuppe15:....... die Seite xxx habe ich nicht wegen der lustigen Aufmachung empfohlen, sondern wegen den umfangreichen Tipps :idea:
Meine persönliche Meinung ist die, daß Du für Dich selbst oder jemand in Deiner Familie Reklame machst. Soweit kein Problem, aber ich frage mich, warum Du das nicht ehrlich schreibst ? Die Diskussion darüber hat sich, wie ich gerade festgestellt habe, ohnehin von selbst erledigt.Zitat von Sternschnuppe15:Für Sachen, von denen ich überzeugt bin, mache ich gerne Werbung.
Ist das verboten ??
und trotzdem stellst Du Dich andererseits wieder dumm - damit veralberst Du die Leute hier, die ja schließlich nicht auf der Mehlsuppe daher geschwommen sind.Zitat von Sternschnuppe15:Die Zeitungen waren vor einigen Jahren voll mit Anschuldigungen der Politiker gegeneinander - es ging um ganz schlechtes Wasser in Pula.
Zitat von F. Rink:Nur zu !!Zitat von Robin1977:Ich hoffe ich kann bald mal wieder nach Pula bzw. Medulin/Pomer
Was hält Dich davon ab Jungchen ???
Zitat von Sternschnuppe:Dem Robin1977 möchte ich noch sagen, dass mein Geschmack keineswegs kitschig ist - die Seite xxx habe ich nicht wegen der lustigen Aufmachung empfohlen, sondern wegen den umfangreichen Tipps
Erst einmal möchte ich mich für meine patzige Antwort beim Trinkwasser entschuldigen - die hat mir schon 10 Minuten später leid getan. :|Ich meine das ja alles nicht böse - aber sei einfach ehrlich und lege die Karten auf den Tisch
Kein Mensch ist sauer auf Dich, verschiedene Gepflogenheiten konntest Du ja nicht wissen.Zitat von Sternschnuppe15:Auch wenn Ihr jetzt sauer auf mich seid
Bin richtig froh - mir fällt ein Stein vom Herzen !Kein Mensch ist sauer auf Dich
Danke - weiß zwar nicht, was eine PN ist, habe aber schon angefangen, die Fotos auszutauschen (ein Freund gab mir schon vorgestern den Rat und brachte mir auch gleich ein gutes Fotoprogramm mit). Schau dir doch mal die 1.Seite an - die ist schon fertig ! Was meinst du - passen die Fotos jetzt ?? :?: :?:schick mir einfach ne PN
Hallo Sternschnuppe, finde deine Ehrlichkeit gut
Nix verstehen .....Zitat von Robin1977:*wink mit Zaunpfahl* Urlaub sponsored by Daddy währe klasse.... *g*
Ich bin sicher, zu Weihnachten hat er dazu Gelegenheit .....Zitat von Vera:Vielleicht sollte Robin nicht nur mit dem Zaunpfahl winken, sondern mal nett mit Daddy reden? :idea: