Shoppen oder Märkte bei Pula ????

Sternschnuppe15

neues Mitglied
Super-Tipp Christl :!: DANKE :!:

Von Flügen am Sportflughafen Medulin sind wirklich schöne Fotos drin - und auch von der Safaribar auf Kamenjak ... Aber ansonsten hab ich von Medulin selbst nix gefunden :?: :?:
Dem Robin1977 möchte ich noch sagen, dass mein Geschmack keineswegs kitschig ist - die Seite xxx habe ich nicht wegen der lustigen Aufmachung empfohlen, sondern wegen den umfangreichen Tipps :p :idea: :p

Oder wo sonst im Internet gibt es eine Homepage mit INFOS zu so vielen Themen -von günstig essen gehen - Eínkaufen+Preise - Strände - Ausflüge - bis hin sogar zur Trinkwasserqualität.. .

Zum Thema Klamotten steht leider nix drin, deshalb:
Wenn einer was besseres weiß, dann aber bitte gleich BESCHEID GEBEN ! :lol: :shock: :shock: :? :lol:

F

Fred

Guest
Zitat von Sternschnuppe15:
....... die Seite xxx habe ich nicht wegen der lustigen Aufmachung empfohlen, sondern wegen den umfangreichen Tipps :p :idea: :p
Ich persönlich habe viel mehr den Eindruck, daß Du da heftig die Werbetrommel rührst ohne jedoch beurteilen zu können,was die "umfangreichen Tips" tatsächlich wert sind ..... :roll: :shock:

Bekommst Du Umsatzprovision ? :lol: :wink:

Siehe Ordner Trinkwasser ....... :?

Sternschnuppe15

neues Mitglied
Hallo Fred,
wie du siehst bin ich neu in diesem Forum.
Für Sachen, von denen ich überzeugt bin, mache ich gerne Werbung.
Ist das verboten ?? :oops:
Übrigens finde ich auch die o.g. Seiten einfach Wahnsinn - vor allem die
erstere !!! Ohne euch hätte ich die nicht gefunden! :roll: :D :D :D

F

Fred

Guest
Für Sachen, von denen ich überzeugt bin, mache ich gerne Werbung.
Ist das verboten ?? :oops:
Meine persönliche Meinung ist die, daß Du für Dich selbst oder jemand in Deiner Familie Reklame machst. Soweit kein Problem, aber ich frage mich, warum Du das nicht ehrlich schreibst ? Die Diskussion darüber hat sich, wie ich gerade festgestellt habe, ohnehin von selbst erledigt. :lol: :lol:

Du schreibst von Dingen (Trinkwasserordner), die kein Tourist wissen kann
Die Zeitungen waren vor einigen Jahren voll mit Anschuldigungen der Politiker gegeneinander - es ging um ganz schlechtes Wasser in Pula.
und trotzdem stellst Du Dich andererseits wieder dumm - damit veralberst Du die Leute hier, die ja schließlich nicht auf der Mehlsuppe daher geschwommen sind. :scherzkeks:

Du holst einen Ordner (Trinkwasser) aus der Versenkung hervor, in demr bereits 3,5 Jahre (!!!) nichts mehr geschrieben wurde.

Andererseits weißt Du nicht einmal, wo genau PEVEC - Du bist ein Rätsel ...... :wink:

Auf jeden Fall solltest Du Deinen Homepage-Leuten einmal dringend empfehlen, die Beschriftungen der Fotos zu überarbeiten, bevor sie sich noch mehr lächerlich machen .... :lol: :lol: :lol:

Ich meine das ja alles nicht böse - aber sei einfach ehrlich und lege die Karten auf den Tisch ! :clowm: :gut:

Robin1977

Mitglied
Webseite
www.Family-Radio.eu
Zitat von F. Rink:
Zitat von Robin1977:
Ich hoffe ich kann bald mal wieder nach Pula bzw. Medulin/Pomer
Nur zu !!

Was hält Dich davon ab Jungchen ??? :lol: :lol: :lol:

Mein leerer Geldbeutel...
Aber gegen nen Urlaub, sponsored by Daddy, hätte ich nichts einzuwenden....
newsmiliesmai17.gif
newsmiliesnov21.gif
newsmiliesmai15.gif
newsmiliesmai15.gif

Zitat von Sternschnuppe:
Dem Robin1977 möchte ich noch sagen, dass mein Geschmack keineswegs kitschig ist - die Seite xxx habe ich nicht wegen der lustigen Aufmachung empfohlen, sondern wegen den umfangreichen Tipps

Was nutzt mir die tollste Seite der Welt, wenn ein ISDN User erstmal ne halbe Stunde braucht um die Seite überhaupt mal zu öffnen? Naja, was solls. Ich finds Kitschig, aber andere haben da eben ne andere Meinung und das ist gut so. Währe ja schlimm wenns nicht so währe...

Um zum Topic noch was zu sagen: Wenn man von Medulin Richtung Pula fährt, dann an der Kreuzung wo es links nach Pomer geht, geht recht nen kleines Strässchen rein. Dort kommt man zu nem Gestüt, wo man auch auf Pferden reiten darf. Nur mal so als Info für die, die auch im Urlaub nicht auf Pferde verzichten können.

Interessant ist für einige sicherlich auch, dass auf der selben Strasse kurz vor Pula, linke Seite, ein kleiner Sportflugplatz ist, wo man Rundflüge buchen kann...

Sternschnuppe15

neues Mitglied
Ich meine das ja alles nicht böse - aber sei einfach ehrlich und lege die Karten auf den Tisch
Erst einmal möchte ich mich für meine patzige Antwort beim Trinkwasser entschuldigen - die hat mir schon 10 Minuten später leid getan. :|
Bin ursprünglich wirklich in dieses Forum gekommen, um näheres zu erfahren, meine Begeisterung ist dann aber schnell mit mir durchgegangen. Medulin ist auch meine 2.Heimat - meine Freunde in Medulin sind der Grund für meim Engangement bei ...-fewo - bin jetzt heilfroh, dass die Adresse hier nicht mehr gezeigt wird ...
Habe mich für sehr klug gehalten, hier Tipps zu geben. Ihr wisst ja wie das ist - in Suchmaschinen wird man bei x-tausenden-Seiten einfach nicht mehr gefunden ... :cry:
Auch wenn Ihr jetzt sauer auf mich seid - ich möchte euch trotzdem für eure Tipps danken, die für mich wirklich sehr wertvoll sind !
In Zukunft werde ich mich mit Antworten sehr zurückhalten und stattdessen aufmerksamer lesen (soweit das meine Zeit erlaubt...). Bei der Trinkwasserfrage habe ich das Datum nichtmal beachtet - war vorgestern wirklich zum ersten Mal in einem Forum und ging davon aus, dass alles aktuell ist. Eine vorlaute Klappe ist sonst eigentlich nicht meine Art... Mir ist schon klar, dass solche Beiträge nicht erwünscht sind. Bitte nehmt es mir nicht allzu übel ! :(
Erika

F

Fred

Guest
Kein Mensch ist sauer auf Dich, verschiedene Gepflogenheiten konntest Du ja nicht wissen.
Bleibe ruhig hier bei uns und Du wirst sicherlich über diese Region Pula / Medulin einiges erfahren, was Du vielleicht noch nicht weißt.

Hier sind nämlich einige Leute vertreten, die schon recht lange da "zuhause" sind. :wink:

Bezüglich Trinkwasser : meine Familie und ich trinken das bereits seit fast 20 Jahren, leben noch und hatten bisher noch keine Probleme .... :gut:

I

ICTUS

Guest
würd mir ja nicht im traum einfallen, pures wasser zu trinken - weder in istrien noch zu hause :wink: :wink:
fred hat vollkommen recht. seit 1977 benutzen wir das leitungswasser dort .auch damals für die kinder - ganze familie immer noch wohl auf.und mir ist nie ein fall zu ohren gekommen,wo das trinkwasser ( aus der leitung ) jemandem geschadet hätte.
gruss
ICTUS

Robin1977

Mitglied
Webseite
www.Family-Radio.eu
@ Sternschnuppe
sawa%20(31).gif

Entschuldigen brauchst dich nu nicht, Sternschnuppe, nimmt dir ja keiner übel. Ich kenne das selbst (bezüglich Homepage), aber schlimm isses ja nicht. Wenn du willst, helfe ich dir deine Homepage etwas zu optimieren, gerade wegen kürzeren Ladezeiten usw., schick mir einfach ne PN.
newsmiliesaug20.gif
An sonsten sag ich einfach mal herzlich Willkommen in der Community. Ich denke du wirst hier sicherlich einiges hier finden, was du von Medulin, Pula usw. noch nicht wusstest und sicher weißt du auch einiges was wir darüber nicht wissen. Würde mich freuen darüber von dir zu lesen.
sawa2%20(14).gif

@Fred

*wink mit Zaunpfahl* Urlaub sponsored by Daddy währe klasse.... *g*

Sternschnuppe15

neues Mitglied
Danke - weiß zwar nicht, was eine PN ist, habe aber schon angefangen, die Fotos auszutauschen (ein Freund gab mir schon vorgestern den Rat und brachte mir auch gleich ein gutes Fotoprogramm mit). Schau dir doch mal die 1.Seite an - die ist schon fertig ! Was meinst du - passen die Fotos jetzt ?? :lol: :?: :?:

Herzlichst
Erika

F

Fred

Guest
In der unteren Leiste von jedem Posting steht : "PN" - anklicken und Du kannst dem Betreffenden eine persönliche Nachricht schicken.

Ich hätte bitte gerne nochmals den Link Deiner Freunde in Medulin - per PN !

Danke !

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Sternschnuppe, finde deine Ehrlichkeit gut

geh doch mal auf deine Nickpage und gib dort deine Homepage an, ist glaub ich nicht verboten, sie kann dann von Interessierten unter jedem deiner postings abgerufen werden

freundliche Grüsse Malin

V

Vera

Guest
Vielleicht sollte Robin nicht nur mit dem Zaunpfahl winken, sondern mal nett mit Daddy reden? :idea: :wink:

Top Bottom