Silvester in Medulin

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
War schon mal jemand über Silvester in Medulin? Sind dort ein paar Ulruaber in dieser Zeit oder nur Einheimische?
 
F

Fred

Guest
In Medulin selbst ist da mehr oder weniger tote Hose, da kannst Du fast nackt durch die Straßen rennen ! :lol: :wink:

Wo etwas geboten wird ist das Hotel Histra in Pula.
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
In Porec ist an Silvester schon immer einiges los, bars, musik usw. Ansonsten ist aber da auch `tote hose` wie fast überall um die Jahreszeit.
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Vielleicht sollte man eben besser nach porec fahren wenn man über silvester unten ist und etwas feiern möchte... oder wie du schon gesagt hast in das hotel nach pula(ist ja auch nicht zentral in medulin :roll: )
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
okay okay, bei uns in porec wirds auf jeden fall RICHTIG party geben, wenn Rainer will kann er ja gern mit uns mitfeiern!

LG Ladonja
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Die Abkürzung vom Hotel Histra in Pula nach Medulin mit 5oo Metern würde mich schon interessieren .
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Danke für Eure Antworten. Ich denke, wir versuchen es mal und schauen wie es uns gefällt. Das Hotel Hystra kenne ich nicht, mal sehen ob das Internet was hergibt. Die liebe Einladung nach Porec über legen wir uns auch. Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
 
Top Bottom