Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo,
so, vorige Woche haben wir vom CP Porto Sole die Reservierungsbestätigungen für die Stellplätze 2, 17 und 25 erhalten. War leider nicht mehr möglich nebeneinander liegende Parzellen zu bekommen - alles relativ ausgebucht. Hauptsache man hat einen Platz. Wir werden am 30.12. am späteren Nachmittag eintreffen und längstens bis 06.01. bleiben. Je nach Lust und Laune könnte auch sein, dass wir ein wenig Inneristrien bereisen. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter auch heuer wieder, wie schon in den zwei Jahren zuvor, wieder mitspielt :)
Fährt noch jemand von euch über Silvester nach Vrsar?

LG
Albert
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
servus albert,muss reserviert werden oder könnte bei einer spontanen anreise
alles überfüllt sein,auch die unbeliebten plätze.kannst du natürlich auch nicht wissen
aber du warst ja schon öfter dort.ich möchte nicht reservieren denn,bei jeder wetterlage
fahre ich nicht.gern lese ich deine einschätzung,gr. waschhaus
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo Albert,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf die gemeinsame Silvesterfeier!
Bis bald und liebe Grüße
Elfi und Manfred :):):)
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
servus albert,muss reserviert werden oder könnte bei einer spontanen anreise
alles überfüllt sein,auch die unbeliebten plätze.kannst du natürlich auch nicht wissen
aber du warst ja schon öfter dort.ich möchte nicht reservieren denn,bei jeder wetterlage
fahre ich nicht.gern lese ich deine einschätzung,gr. waschhaus

Hallo Waschhaus, ich denke bei den, wie du sagst, unbeliebten Plätze, wird sicher noch was zu bekommen sein. Dass kein Platzerl mehr frei ist glaub ich nicht. Also, spontan losfahren und wir sehen uns.
Bei extrem schlechtem Wetter fahren wir auch nicht.

LG
Albert
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
J

Jackman

Guest
Nun da es 100% fest ist, oute ich mich als Silvester Reisender, allerdings 1 mal drumherum dem Limski,
wir sind ein paar Tage in einem Apartment in Rovinj. Haben aber noch Mitreisende, weshalb wir wohl nicht Vrsar
besuchen werden, denn wir müssen die wenigen Tage dem Bedarf unserer Gäste etwas anpassen.
Trotzdem ruf ich Euch übern Kanal an Silvester zu: "Guten Rutsch" (und nicht schon in den Alpen) !

LG Jochen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Albert, schön das Ihr wieder auf Porto Sole seit,
wir waren im Herbst dort, aber oben auf Ip520 ist auch nicht schlecht,
besonders das Sani Haus I ist besser als unten das.
Wir sind ab dem 9. Mai 16 wieder unten.
Euch wünsche ich einen guten " Rutsch " ins 2016zehner Jahr,
vielleich sehen wir uns doch mal.
Vorab eine frohe Weihnachtszeit.
christbaumkugel_0028.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Nun da es 100% fest ist, oute ich mich als Silvester Reisender, allerding
Hallo Jochen,

dann wünsche ich Euch auch eine gute Zeit ins 2015 - 2016
vorab ein schönes Weihnachtsfest..
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
hallo albert und danke für deine einschätzung,dann hoffen wir mal auf ,ich sage mal so,
der jahreszeit entsprechendes fahrwetter und wir sehen uns dann beim glühwein.
servus derweil.gruss waschhaus
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Danke für die lieben Wünsche, welche ich natürlich gerne zurückgebe. Wir waren dieses Wochenende einen "Sprung" in Vrsar am Porto Sole. Wetter war toll, ein wenig in der Sonnen sitzen, die Füsse ins Meerwasser tauchen und gut essen. Haben gleich im Dvi Palme persönlich für den Silvesterabend einen Tisch reserviert, nachdem die Runde so wie es ausschaut auf 13 Personen angewachsen ist.
Entwarnung für alle, welche ohne Reservierung auf den Porto Sole fahren wollen - ich habe mit Frau Zuzic von der Rezeption gesprochen und sie meinte, dass nur die Premiumplätze komplett ausgebucht sind. Drum herum wird noch genug Platz sein, sodass jeder der kommt sein Platzerl finden wird :)
Verblüfft waren wir, dass vor eineinhalb Monaten noch alles voll war und jetzt bis auf ein paar Dauercamper alles leer war. Weiters wurden die Stellplätze im Premiumbereich gekieselt, im Strandbereich, zwischen Promenade und Strand wurden Drainagierungen durchgeführt und alles neu angelegt, sowie am Strand vor dem Sanitärgebäude, wurde neue Spielgeräte für die kleinen Gäste angeliefert.
Und das Beste zum Schluss - endlich gibt es Wlan am gesamten Platz :rolleyes: - Kennwort ist PS für Porto Sole und die Parzellennummer dazu und das Passwort ist der jeweilige Familienname - funktioniert ausgezeichnet.
So, das war`s vom Wochenende. Jetzt kann man nur noch auf ein herrliches Wetter zu Silvester hoffen.

Hier noch ein paar Bilder:

DSC05552.jpg

DSC05539.jpg
DSC05535.jpg

DSC05553.jpg

LG
Albert
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
62
Hallo Albert,
danke für deinen wieder sehr umfassenden Zwischenbericht samt Bildern....:D
Wir hoffen auch auf gute Wetterlaune und freuen uns jetzt schon!

l.g. Elfi :):):)
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
68
Hallo, wir haben uns kurzfristig entschieden auch nach Vrsar zu fahren. Allerdings erst ab dem 4. Jänner da wir über Silvester noch bei Freunden in Klagenfurt sind. Also haltet uns das Wetter auch für den Jänner noch schön. Wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja noch im Jänner. Sind mit Knaus-Mobil unterwegs.
LG aus Graz - Anneliese&Werner

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Anneliese und Werner, wäre schön wenn wir uns Kennenlernen würden. Weiß allerdings noch nicht ob wir am 04.01. noch vor Ort sind, oder schon wieder irgendwo "herumzigeunern" :rolleyes:
Jedenfalls schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viele schöne Reisen 2016 mit eurem Knaus-Mobil :)

LG
Albert
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir (2 Familien mit Wohnwagen, Hund und Jugendlichen ) möchten über Ostern 2016 nach Istrien.
Wir benötigen allerdings einen Rollstuhl ♿ gerechten Campingplatz ⛺.
Ist der Porto Sole dafür geeignet?
Schotterpisten wären leider ein k.O. Kriterium.
Auch sollte der Platz keine großen Steigungen haben. Und das Sanitärgebäude keine Stufen und ein Rollstuhlgerechtes Badezimmer mit Rollstuhldusche besitzen.
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke und Gruß Katja

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Katja,
der Platz Porto Sole ist im oberen Bereich dafür geeignet.
Das SanitärgebäudeNr. 3 in der oberen Platz Anlage bei der Rezeption
hat eine Auffahrt Rampe u. ein behindertgerechten Waschraum.
Die Platzstellen sind flach.

IMG_0249Sani3.jpg

Auch die gesamte Sani Anlage ist mit Rollstuhl möglich.
IMG_0252HerrenS.3.jpg

Wenn gewünscht schicke ich noch einen Platz Plan.

2.PlanCampPortoSole.jpg


Plätze sind alle gleich groß um die 100 qm.
Nur eben nicht direk am Wasser.
Siehe aber auch bei www. Camp Porto Sole.hr den Plan.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Vielen Dank Wuppi, das wäre großartig.

Gruß Katja

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
hallo und servus albert,freue mich,wahrscheinlich mit vielen anderen,über deine bericht-
erstattung vom porto sole!bin leider nicht so nahe dran und für einen °sprung° mal eben ist
die anreise zu lang .aber wie das so ist,geht nicht alles .wenn alles passt, würde ich mich sehr freuen
dich(euch) kennenzulernen.die nachfrage an der rezept.war sehr gut und vielen dank für die erneute info.

-----auch mal sicher ganz nett,wenn a bisserl mehr platz,am platz ist,...... lach

servus derweil,gr.waschhaus
 
Top Bottom