Sind auf Krk Senseomaschine defekt,wo kaufen ?

E

etzataber

Guest
wenns nur ein Päckchen wäre. Wir fahren mit WW für fast 4 Wochen nach Rab. Mein Mann und ich trinken ca. 2x4 am Tag..im Päckchen sind 8 Stück drinn..dann brauchen wir..moment...oje..22 Päckchen.

Also Zuhause und im Büro gibts auch nur Senseo weil es meistens schnell gehen muss und für eine Tasse zwischendurch perfekt ist aaaaaber im WW steht ein richtige Kaffeemaschine weil da hab ich Zeit und die Tasse darf auch mal etwas größer sein als die Minimenge die aus der Senseo kommt ....... hach ich geniese es dann so richtig Zeit für einen frisch gebrühten großen Kaffe zu haben den ich mir in der stärke auch noch so regulieren kann wie ich möchte und der Rest kommt in die Thermoskanne damit ich mir ohne wie Zuhause gleich wieder zur Senseo rennen zu müssen gemütlich nachschütten kann - für mich ein richtiges Urlaubshighligt.....

Gruß etztataber
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Candy,
wenn Ihr mit der Fähre von Krk nach Rab fahrt, dann kommt Ihr über die Hauptstrasse Richtung Fähre an Malinska vorbei.
Da ist direkt an der Strasse der Plodine Markt wurde 2012 eröffnet, der hat alles.
Schönen Urlaub wir müssen noch etwas warten.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred,

den Plodine hab ich schon gesehen. Bist Du ganz sicher, daß der auch Kaffeepads hat? Das wäre interessant. Gibts in Kroatien inzwischen Senseo Maschinen? Wir nehmen nach wie vor die Pads mit....
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Morgen. Bevor ich nen neuen Thread aufmache, grab ich den mal wieder aus.

Gaanz wichtige Frage: Gibt es inzwischen Kaffeepads zu kaufen? Vor allem würde mich Rab interessieren. Meines Wissens gibts ja in Rab Stadt nen DM Markt..event. da??

LG Sandy

P.S. Nur noch 5x schlafen dann endlich Urlaub :D

DM-Markt hat in Kroatien ein anderes Sortiment als in Deutschland und der DM in Rab Stadt ist auch kleiner als man das von deutschen Märkten gewohnt ist.
Ich würde mich nicht darauf verlassen im Markt ein nennenswertes Non-Hygiene-Sortiment vorzufinden, kann mich aber erinnern dass es die Alnatura Bio-Lebensmittel-Produkte zu kaufen gab. Hat Alnatura Kaffee-Pads ? Falls ja, dann werdet ihr die höchstwahrscheinlich dort geben.

Konventionelle PADs sind in den Super-Konzum und Plodine-Märkten erhältlich. Von der kroatischen Marke Franck-Kaffee z.B.
Nescafe meine ich auch gesehen zu haben. Explizit Senseo weiss ich aber nicht.

Grüsse Kate
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Ja falsch geschaut..16 sind drin..8 warns bei den Cappupads. Die wir jetzt über die Bucht gekauft haben da sind 48 drin..also genau genommen 3x 16.

Grüsse
 
C

Catmum

Guest
Hallo Candy Catweazle,

schön, daß du das Problem gelöst hast. Mitnehmen ist sicher eine gute Wahl. Kaffee nehme ich immer mit( ist mir dort einfach zu teuer)! Diesmal leider zu wenig. Hatte mich verschätzt und dann noch Urlaub verlängert. Hab einheimischen Kaffee gekauft. Mußte soviel Kaffeemehl reingeben, daß mir der Filter übergelaufen ist.:D Dann ab in die Thermokanne. Daheim haben wir eine Jura, Knopf drücken und Kaffee wird frisch für den Becher aufgebrüht. Wenn man es so gewohnt ist kann ich schon verstehen, daß man sich im Urlaub nicht umstellen möchte. Beim nächsten Urlaub nehme ich auch wieder unsere "Ersatzmaschine" und Kaffeebohnen mit. Dann läuft auch nichts mehr über...

Lieber Gruß
Anke
 
Top Bottom