Sind im UMAG-Park 26.05.-09.06.2007, wer noch?

kroatienmausi

neues Mitglied
Hallo,
sind über Pfingsten im Umag-Park, wir sind 42 und 40 Jahre, 6 Jahre und 2 Jahre.
WIr haben heute nachmittag ganz kurz entschlossen gebucht, war wirklich eine Minutenentscheidung!
Nun freuen wir uns sehr.
Wer war schon dort, wer kann uns nähere Infos geben, wir haben ein Mobilhome gebucht. Was kann man dort mit Kindern machen, wie sieht es am Strand aus?
Wer sit evt auch über Pfingsten dort?

Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf Antworten!

kroatienmausi

B

byterex

Guest
Hallo "kroatienmausi",

ich weiß, dass zu diesem Platz schon sehr viele Beiträge in diesem Forum geschrieben worden sind. Benutze ganz einfach die Suchfunktion und gib dort "Park Umag" ein; ich bin sicher, Du findest schon viele Antworten auf Deine Fragen.
Solltest Du dann noch etwas wissen wollen, frage nur noch einmal nach. Ich wohne fast direkt neben dem Platz und kann Dir unter Umständen auf Deine bestimmten Fragen eine Auskunft geben.
Ich finde den Platz recht schön, gehe ich doch in den Wintermonaten dort immer mit meinen beiden Hunden spazieren.
Auch der Strand ist in Ordnung.

Eine schönen Urlaub für Dich und Deine Familie

Liebe Grüße

Rainer

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Kroatienmausi

WILLKOMMEN IM FORUM
025.gif

Schau auch mal hier rein!!
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag

Gruß Christl

D

Dieter

Guest
Hey kroatienmausi

keine Angst ,deine Entscheidung war schon richtig,wir fahren oft nach
Umag und sind sehr zufrieden mit diesem CC. :lol:
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack,aber wir sind gerne auf
diesem Platz. Für deine Kids gibt es einen sehr schönen Pool und Animation unter anderem Kinderdisco jeden Abend.
Ihr solltet unbedingt nach Rovinje fahren , ist eine Traumhafte Hafenstadt.
Der Strand ist sehr sauber,die Sanis sind in Ordnung und Ausflugmöglichkeiten gibt es genügend. :lol:

GRUSS

Dieter und Conny

Top Bottom