Skilift Galeb in Betrieb?

stefan1965

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
58
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob der Skilift wieder in Betrieb ist?

Gruß
Stefan
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
48
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Ich fahre seit 30 Jahren nach Vrsar , habe aber noch nie einen Skilift dort gesehen, da ich aber grade auch auf Korversada bin kan ich gerne mal nachsehen, wenn du mir genau erklärst, wass du meinst.
 

stefan1965

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
58
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Hallo,

vielleicht war die Frage ein bißchen unpräzise formuliert.
Es geht um die Wasserski-Seilbahn bei Zelena Laguna.
Letztes Jahr war sie, in der Zeit als wir in Funtana waren, außer Betrieb.
Nun würden wir gerne wissen, ob sie dieses Jahr wieder in Betrieb ist.

Gruß
Stefan
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
48
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Jetzt weiss ich was du meinst , wenn ich was herausbekomme , werde ich mich melden.
 
A

Alen

Guest
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Bis jetzt ist die Anlage nicht im Betrieb. Wie es aussieht, wird sie auch geschlossen bleiben. Habe gehört, die sollte in den nächsten Monaten sogar abgebaut werden. Es gab mal Gerüchte, dass die tiefer in die Bucht verlegt sein sollte, aber das glaube ich nicht. Mal schauen!
 

007bondgirl

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Bis jetzt ist die Anlage nicht im Betrieb. Wie es aussieht, wird sie auch geschlossen bleiben. Habe gehört, die sollte in den nächsten Monaten sogar abgebaut werden. Es gab mal Gerüchte, dass die tiefer in die Bucht verlegt sein sollte, aber das glaube ich nicht. Mal schauen!

hallo
nach unserem wissensstand ist und bleibt der lift ausser betrieb (ist schon die 2 saison) - er ist defekt.

eine sanierung wird überlegt - ist aber sehr kostspielig.....

sind nächste woche unten und werde mich erkundigen.....

lg bondgirl
 
A

Alen

Guest
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

hallo
eine sanierung wird überlegt - ist aber sehr kostspielig.....

lg bondgirl

Genau so ist es. Der Pächter wollte die Anlage sanieren und renovieren, aber er hat einen Vertrag auf 10 Jahre verlangt. Die haben ihm aber nur einen auf 5 Jahre angeboten und so hat er abgelehnt. Es gibt viele Vermutungen, dass die Marina Parentium sich in diese Richtung ausbreiten will.
 

007bondgirl

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

hallo zusammen!
Also wir waren direkt vor Ort - haben auch gesehen dass 2 Mann mit Flos und Boot daran gearbeitet haben.
Zuerst dachten wir es wird demotiert - aber dann haben wir neue Seile gespannt gesehen - leider konnte uns keiner sagen was jetzt weiter passiert....... vom Betrieb ist es noch weit entfernt, denke ich.......
Die Arbeiten sind ja mit "kroatischen Zeitmaß" erledigt worden. :)
Mal sehen wie es beim nächsten Besuch aussieht.
GLG
bondgirl
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Was immer Du damit zum Ausdruck bringen willst - aber schau Dir mal den Fortschritt auf dem Ypsilon südlich des Limski an und Du wirst Dich wundern, wie fix dort die Arbeiten trotz heftiger Felsarbeiten vorangehen.


So siehts aus Fred, die Arbeiten der gesamten Autobahn von Koper bis Pula und insbesondere das Stück vor dem Pula Airport sind recht zügig über die Bühne gegangen. Was das betrifft, kennen die Kroaten ja nichts. Das geht ratz fatz und man kommt darunter und staunt über die Sachen, die Sie in kurzen Zeiten gebaut haben.
 
A

Alen

Guest
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

SUUUUUUPER - ich freue mich schon. Bin ab dem 22.08. in Porec und werde sicherlich schon am 23.08 hinschauen! Wesst Du evtl. noch die Preise?
 

renntiger

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

SUUUUUUPER - ich freue mich schon. Bin ab dem 22.08. in Porec und werde sicherlich schon am 23.08 hinschauen! Wesst Du evtl. noch die Preise?

Hi Alen,

plane demnächst Urlaub in Porec, es würde mich brennend interessieren, ob der Lift wirklich in Betrieb ist. Würde mich sehr über über ein Paar aktuelle Infos freuen :)

Schönen Urlaub,
renntiger
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Skilift Galeb in Betrieb?

Hallöchen; ja der Lift ist wirklich in betrieb. Wir haben im Juli dort den Urlaubern dort zugeschaut.Sie sind Ski und Board gefahren , aber zu den Preisen kann ich auch nichts sagen.LG Ursula
 
Top Bottom