kroatienspezialist
aktives Mitglied
peih 6 wochen. du glücklicher! ich schaffe es mit glück dieses jahr mal grad 4 wochen und das auf 2 mal verteilt.
Zitat von Zitrosternchen:<----- mein bild
Den hab ich in Porec Innenstadt fotografiert
nach dem Bild zu urteilen ist es ein Euscorpius italicus.Zitat von Huberlinger36:Nun habe ich es nochmal probiert und es hat anscheinend geklappt!
Unser "Jugo" sitzt schon im "Reisekäfig", der für die Fahrt noch mit Heu aufgepolstert wird.
"Rentner" ist annähernd richtig. Habe viel Zeit, wenig Sorgen und selten Stress. Heute ist es leider anders. Die (angeblich) beste aller Ehefrauen zieht ihr berühmtes "Stemmeisengesicht", weil ich schon wieder am Computer hocke, statt bei den Reisevorbereitungen zu helfen......
Vielleicht sieht man sich bei einem Forentreff oder sonstwo. Bin zwischen Porec und Medulin fast überall zu finden, wo es Ruinen, alte Bunker oder Ausgrabungen gibt.
Bis denne,
Huberlinger36
Zitat von KDB51:Zitat von Zitrosternchen:<----- mein bild
Den hab ich in Porec Innenstadt fotografiert
Warum ist der so blass
Hast du den vielleicht erschreckt. :?:
L. G. Klaus
Zitat von Huberlinger36:Die (angeblich) beste aller Ehefrauen zieht ihr berühmtes "Stemmeisengesicht", weil ich schon wieder am Computer hocke, statt bei den Reisevorbereitungen zu helfen......
Bis denne,
Huberlinger36
Wer hat Angst vor Skorpionen?
Also wenn ich mir diese 2-3 cm Tierchen ansehe, sind die nichts gegen einen von 1,72m und 86 kg ............. bin seit 46 Jahre Skorpion und nur zwischen Juli -August in Kroatien