slippen in pomer

tomhosch

neues Mitglied
hallo,
fahre nächste woche nach pomer. wer kann mir sagen wo ich da meine gummiwurst slippen kann. gibts am camping pomer eine möglichkeit oder bei der marina?
haben eigentlich die lokale auf den inseln schon offen?

würd mich über antworten freuen
tom

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Tom, auf dem Campingplatz in Pomer gibts eine kleine Slipanlage, aber die war letztes Jahr in die Schwimmzone integriert. konnte daher also nicht benutzt werden.

Am besten schreibst du unsere Thaoli an, die waren letztes Wochenende dort:

http://www.istrien.info/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=6239

Sollte es nicht gehen, dann fahr zu unserem Campingplatz rüber ( Tasalera ) da kannst du slippen,

Die Lokale auf den Inseln sind um diese Zeit bei Schönwetter auf alle Fälle am Wochenende geöffnet. Und dieses sowieso, da ja ein verlängertes Wochenende ist.

T

Thaoli

Guest
Pomer

Hallo, in der Vorsaison kannst du die Slipstelle am Camp sicher benutzen, und sonst gehts in der ACI Marina gleich nebenan. Die verlangen dafür allerdings ein paar Euro. Wir haben letztes Jahr immer die am Camp benutzt.
Schöne Zeit in Pomer
Karin

tomhosch

neues Mitglied
recht herzlichen dank für die schnellen antworten. freu mich schon riesig auf nächste woche.
grüße
tom

Goldie

erfahrenes Mitglied
Tom,

wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub. Grüße die Gegend schon mal von uns :D

Grüße
Wolfgang & Monika

tomhosch

neues Mitglied
hallo monika + wolfgang,

werde am samstag mit einem sangria auf ceja auf euch anstossen. ich hoffe das hilft euch beim warten.

grüße
tom

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Tom,

stoss für uns auch an, darf auch was stärkeres sein und grüß die Crew dort, wir kommen am Sonntag abend runter :D

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl & Tom,

wir beneiden Euch mächtig, trösten uns aber damit, dass es ja auch nicht mehr eine sooooooo lange Zeit ist, bis wir auch dort sind.

Grüße
Wolfgang & Monika

Top Bottom