SO VIEL INFO !!

Bebos

neues Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
53
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet, lese aber schon seit ein paar Tagen im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Kerstin bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen 7 Jahre jungen Sohn. Wir sind seit 7 Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs und möchten nächstes Jahr gerne nach Kroatien um dort Urlaub zu machen.
Nun findet man hier eine riesige Menge an Information über alle möglichen Campingplätze, aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden.
Wir suchen einen nette Campingplatz der vielleicht ein wenig Kiesstrand hat. Der Camping muß nicht riesen groß sein und braucht nicht zwingend Animation - wir animieren uns lieber selbst :D . Familienfreundlich sollte er sein und saubere Sanitäreinrichtungen haben.
Ich weiß das hier viele begeisterte Kroatien-Urlauber unterwegs sind und vielleicht ist der/die eine oder andere dabei der uns ein wenig helfen kann Licht ins dunkel zu bringen.
Ins Augegefallen ist mir der Sirena Camping. Hat da jemand Erfahrungen oder war schon einmal dort??
Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip.

Bis dahin
Viele Grüße
Kerstin
 
C

Carlo

Guest
CP

Hallo Kerstin

Herzlich Willkommen bei Freunden!!!!! :lol: :lol: :lol:

Versuche mal für den Anfang (nicht zu teuer) hier
www.Puntizela.hr da sind auch Preise bei

mfg Carlo
 
H

hugo

Guest
Camping

Hi Kerstin,
das Camp Puntizela (Link siehe oben) ist sicherlich eine gute Alternative und kommt deiner Zielvorstellung sicherlich sehr nahe. Viele schattige Plätze, ausreichende Möglichkeiten zum Baden an Naturstränden (nicht aufgeschüttet!) Naja - stimmt jetzt auch nicht mehr so ganz :D . Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten für eueren Sohn sind gegeben und dazu die Infrastruktur rund um Pula (ca. 5 km entfernt).

Cu Hugo
 

Bebos

neues Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
53
@Carlo
@Hugo

Danke für den Link/Tip. Der CP sieht wirklich nett aus. Eine Empfehlung macht es immer leichter eine Wahl zu treffen.
Ein wenig werde ich noch weiter stöbern und suchen. Wer weiß was ich noch so alles finde. 8)

Beste Grüße
Kerstin
 
Top Bottom