Solaris Sibenik

resalg 57

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
:confused:

Wer hat Tipps ?

Wir wollen ab 10.09.09 mit zwei WoMos auf dem Campingplatz Solaris bei Sibenik für ca. 14 Tage Station machen.
Kann mir jemand diesen Platz empfehlen ? (oder eben auch nicht)

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Es können auch Alternativen genannt werden.

Danke in voraus
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: Solaris Sibenik

Hallo !

Wir waren vor zwei Jahren Ende August in Solaris.

Mein Eindruck: +Es gibt wesentlich schönere Campingplätze
+Zum Ende der Saison war vieles kaputt und ungepflegt
+ Nähe zu Sibenik war gut, auch mit dem Bus
+ immer Wind, ich fands unerträglich
+ Strand ist nicht prickelnd, eher schöner Richtung Hotels
+ Meerwasserschwimmbad im Resort war gut

Unser Fazit: da fahren wir nicht mehr hin !

Gruß aus Bayern
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Solaris Sibenik

Hallo,
wir haben am 31.5. in Marina Solaris unser Boot gekrant. Waren dann 3 Tage wegen Dauerregen in Solaris. Haben dann auch mal die unmittelbare Gegend erkundet. Mittlerweile gibt es sehr viele neu angelegte Wege am Meer entlang, sehr viele Waterbars. Funkelnagelneue Bistros, Restaurants mit bequemen Liegen direkt im Wasser :cool:
Ein dalmatinisches nachgebautes Dorf . Selbst der Campingplatz hat jetzt sehr schöne Ecken. Ihr solltet vielleicht wenn ihr eh erst im September fahrt einfach mal an der Rezeption halten und erst mal den Platz erkunden.
Denke mal es lohnt sich. Wir waren auch 2006 dort. Zu heute überhaupt kein Vergleich-

Wenn wir die vielen Bilder mal archiviert haben stelle ich hier mal meinen Reisebericht mit Fotos ein, dauert sicher noch bissi.
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: Solaris Sibenik

Also die Bars und so ein kleines Restaurant im Stil eines Dorfes entland am Meer waren 2007 auch schon, hab ich ganz vergessen. Da war es eigentlich ganz nett zu spazieren gehen. So die Umgebung fanden wir ganz nett, blos der CP war echt am Rande des Erträglichen. Da wurde es Zeit, daß die was renovieren.

Gruß
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Solaris Sibenik

zumindest 2 nagelneue Duschhäuser sind in Betrieb. Die Promenade sieht nicht nur neu aus, ist auch erst Anfang des Jahres ( April ) fertiggestellt !
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
AW: Solaris Sibenik

Ich bin auf den ganzen Solaris-Krempel nicht besonders gut zu sprechen. Wir waren letztes Jahr im Hotel Jure..von daher kann ich zum Campingplatz nichts sagen, aber was wir im Jure erlebt haben reicht mir, um zu Vorsicht zu mahnen..womöglich macht ihr euch noch mal schlau, ob ihr nicht besser woanders unterkommt.
 
F

Fred

Guest
AW: Solaris Sibenik

Ich werde dort etwa um den 19.08. mit dem Boot Station machen.
Über die moderaten Preise kann man sich nur wundern. ;)

DEn CP werde ich mir dann sehr genau anschauen .....
 
Top Bottom