AW: Sommerurlaub auf Cres
Hallo Loona,
ich wundere mich doch wirlich sehr über Dein Posting?? Ich habe Dir auf Deine Fragen die Du mir per PN geschickt hast (und ich habe 4 PN von Dir bekommen) jeweils sehr ausführlich und freundlich geantwortet, sogar vor einigen Minuten noch - deshalb verstehe ich nicht wie Du mich hier im gleichen Atemzug nennst "Zitat :Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Sowas ist sehr enttäuschend.
Liebe Tosca,hallo Connie,
höre ich aus euren Berichten eine gewisse Aggressivität, oder täusche ich mich.
Das wäre nämlich richtig schade, denn diese Foren sollten doch zur Information und zum Austausch dienen.
Ich finde es total blöde, wenn man für vielleicht schon mehrfach gestellte Fragen o.ä. blöde Antworten bekommt. Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Das ist zumindest meine Meinung!
Loona
Hallo Loona,
ich wundere mich doch wirlich sehr über Dein Posting?? Ich habe Dir auf Deine Fragen die Du mir per PN geschickt hast (und ich habe 4 PN von Dir bekommen) jeweils sehr ausführlich und freundlich geantwortet, sogar vor einigen Minuten noch - deshalb verstehe ich nicht wie Du mich hier im gleichen Atemzug nennst "Zitat :Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Sowas ist sehr enttäuschend.